Suchen Menü

Noch bis 4.11. warten...oh nein!!!

Hallo ihr!
Ich werd verrückt, habe erst am 4. November meinen ersten FA-Termin!!! Dann bin ich in der 8. Woche, ziemlich in der Mitte.
Fragt das Mädel mich eben am Tele, ob das denn erwünscht sei. Ich erkläre ihr, es wäre nicht geplant gewesen und wir hätten 14 Monate alte Zwillinge, die durch künstliche Befruchtung entstanden sind und unsere Chancen eher schlecht gestanden hätten, nochmals auf natürlichem Wege schwanger zu werden, deshalb wäre ich schon etwas geplättet. Dann sagt sie mir, am 4. November erst. Und sie wüsste ja nicht, ob ich es behalten wollte. Ich sag, ja klar doch!!! Dann war sie irgendwie freundlicher....komisch, ist gewiß neu da, die anderen kennen mich nämlich alle.
So, nun heißt es abwarten und :-X abwarten...
Wenigstens kann man dann gewiss das Herzchen schon schlagen sehen...und dann können wir die @= platzen lassen, dass Nr. 4 im Anmarsch ist! Oha!!! Bin sehr gespannt!
Liebe Grüße, sunny
Bisherige Antworten

Ähm...wie....wenn du der jetzt gesagt hättest, dass du es nicht behalten willst, hättest du keinen Termin bekommen oder was? :D
Oh je, außerdem....fragt man sowas als Sprechstundenhilfe am Telefon??
Das musst du doch wenn, mit dem Arzt besprechen....?
Seltsam....
Naja, aber hey, ich war auch erst so spät beim Arzt und es war alles ok. Nur die Warterei ist doof ;)
LG
C. 11+0

Hallo Sunny,
ich hab auch ewig lange auf den ersten Termin gewartet! Das ist echt die Hölle!!
Aber wenn du dann schon in der SSW 8 bist, dann siehst du sicher schon das Herzchen schlagen und das ist ja dann soooo schön!! Also vielleicht ist ja das ein kleiner Trost!
Aber komische Sprechstundenhilfe ist das schon! Was soll denn heissen wegen dem behalten heissen?? Finde ich persönlich schon etwas "frech"!
liebe Grüsse,
Twini

Ooooh, das ist sehr lange. Das hätte ich persönlich niemals ausgehalten. Aber andere haben noch länger gewartet ;)
Ich wünsch dir jedenfalls bis dahin viel Geduld und alles Gute!!!
LG
melli 7+5 :IN LOVE:

Glückwunsch, mensch 4.11 ist ja echt noch hin. aber dann wirst du gewiss das herzchen schlagen sehen.

Hab erst am 9.11. einen Termin in der 8. Woche

aber ichmöchte es so. Ich möchte auf jeden Fall das Herz schlagen sehen. Früher zum Arzt zu gehen, macht für mich keinen Sinn, denn dass ich scwanger bin, weiß ich durch den positiven Test und die fehlende Mens. Und solange ich keine Blutung oder Schmerzen hab, ist sicher alles gut.
Liebe Grüße Melanie

ich wurde am telefon auch gefragt, ob es erwünscht ist.
ich finde es ziemlich ätzend, wenn man das mit den sprechstundenhilfen besprechen muss.
herzlichen glückwunsch dir...
lg krissi 10+2

unglaublich....sowas habe ich ja noch nie gehört, was für ne Frechheit ist DAS denn?? tse tse tse.....Sachen passieren *schütteldenkopf*
Manche Menschen sind irgendwie echt unsensibel.
Glaube, ich wäre auch total geplättet am Telefon.
lg mummy2011
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen