Noch bis 4.11. warten...oh nein!!!
Ich werd verrückt, habe erst am 4. November meinen ersten FA-Termin!!! Dann bin ich in der 8. Woche, ziemlich in der Mitte.
Fragt das Mädel mich eben am Tele, ob das denn erwünscht sei. Ich erkläre ihr, es wäre nicht geplant gewesen und wir hätten 14 Monate alte Zwillinge, die durch künstliche Befruchtung entstanden sind und unsere Chancen eher schlecht gestanden hätten, nochmals auf natürlichem Wege schwanger zu werden, deshalb wäre ich schon etwas geplättet. Dann sagt sie mir, am 4. November erst. Und sie wüsste ja nicht, ob ich es behalten wollte. Ich sag, ja klar doch!!! Dann war sie irgendwie freundlicher....komisch, ist gewiß neu da, die anderen kennen mich nämlich alle.
So, nun heißt es abwarten und :-X abwarten...
Wenigstens kann man dann gewiss das Herzchen schon schlagen sehen...und dann können wir die @= platzen lassen, dass Nr. 4 im Anmarsch ist! Oha!!! Bin sehr gespannt!
Liebe Grüße, sunny
Oh je, außerdem....fragt man sowas als Sprechstundenhilfe am Telefon??
Das musst du doch wenn, mit dem Arzt besprechen....?
Seltsam....
Naja, aber hey, ich war auch erst so spät beim Arzt und es war alles ok. Nur die Warterei ist doof ;)
LG
C. 11+0
ich hab auch ewig lange auf den ersten Termin gewartet! Das ist echt die Hölle!!
Aber wenn du dann schon in der SSW 8 bist, dann siehst du sicher schon das Herzchen schlagen und das ist ja dann soooo schön!! Also vielleicht ist ja das ein kleiner Trost!
Aber komische Sprechstundenhilfe ist das schon! Was soll denn heissen wegen dem behalten heissen?? Finde ich persönlich schon etwas "frech"!
liebe Grüsse,
Twini
Ich wünsch dir jedenfalls bis dahin viel Geduld und alles Gute!!!
LG
melli 7+5 :IN LOVE:
Glückwunsch, mensch 4.11 ist ja echt noch hin. aber dann wirst du gewiss das herzchen schlagen sehen.
Hab erst am 9.11. einen Termin in der 8. Woche
Liebe Grüße Melanie
ich finde es ziemlich ätzend, wenn man das mit den sprechstundenhilfen besprechen muss.
herzlichen glückwunsch dir...
lg krissi 10+2
Manche Menschen sind irgendwie echt unsensibel.
Glaube, ich wäre auch total geplättet am Telefon.
lg mummy2011
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen