Noch Platz für eine "ältere Dame" ...
ich habe am Wochenede positiv getestet und bin noch völlig aus dem Häuschen, daß es doch tatsächlich so schnell wieder geklappt hat ...
War vorher im März/April 2009 Forum unterweges, jedoch immer nur als stille Mitleserin. Würde mich unheimlich freuen, diesmal aber aktiv mit Euch mich austauschen zu dürfen ...
Ich erwarte mein 4. Kind und bin dann wahrscheinlich mit meinen 41 Jahren (aber gefühlten 30 ;-) ) die "Stubenälteste" hier ....
Jetzt hoffe ich, daß alles so bleibt wie es gerade ist
Einen sonnigen Montag Euch allen 8-)
Grüsse, Barbara
Hallo Barbara,
herzlich Willkommen hier! Wann hast du denn vsl. ET?
Ich gehöre übrigens auch zu den älteren Semstern hier: werde in Kürze 37 und es ist mein erstes Kind. ET soll der 6.3. sein.
LG, wallabys
willkommen und....
liebe barbara,
herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit :-)
also vom alter unterscheiden wir uns kaum, werde in 2 monaten auch 41;-) . fühle mich aber nicht so:-[
lg caro 7+1
danke für die Antworten ... dann bin ich ja doch nicht der einzige
Dinosaurier hier ;-)
Ich bin gerade 41 geworden und fühlte mich noch nicht so ganz komplett ... danach soll aber Schluss sein für mich :,(
Mein Termin müsste lt. diesem Rechner hier der 22.03. sein.
Hoffe natürlich sehr, daß jetzt nix dazwischen kommt ...
Werde mir in einer Woche mal einen Termin beim FA machen
Auf eine gemeinsame Kugelzeit :DRINK:
Barbara
Und schön zu lesen, dass man nicht alleine so alt ist. Wobei - ich bin ja erst 38 :-P ;-) .
Ich bekomme aber auch schon mein 6. Kind...
LG
Denny
Darf ich fragen wie alte Deine Kinder so sind?
Meine 10, 8, und 16 Monate.
Es lebe die Großfamilie [:-}
Gruß, Barbara
Meine Zwillis sind ja auch im März geboren - und nun wieder ein März ET. Bei meiner Tendenz zum Übertragen muss ich aufpassen, dass wir da nicht drei an einem Tag haben.
LG
hallo denny,
klasse, dass es hier noch mehr großfamilien gibt;-)
ich bekomme auch nr 6,
lg caro 7+1
Habt ihr schon was in der Familie gesagt?
Uns haben beim 5. schon alle für verrückt erklärt... und es kamen viele blöde und beleidigende Sprüche. Deshalb habe ich gar keine Lust, es irgendwem zu sagen.
Letztlich ist es ja unsere Sache. Wir haben genug Platz, finanziell ist es keine Katastrophe, also sollen die lieben Verwandten doch bitte ihre unqualifizierten Sprüche lassen!
LG
Denny
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen