Noch Platz für eine "ältere Dame" ...
ich habe am Wochenede positiv getestet und bin noch völlig aus dem Häuschen, daß es doch tatsächlich so schnell wieder geklappt hat ...
War vorher im März/April 2009 Forum unterweges, jedoch immer nur als stille Mitleserin. Würde mich unheimlich freuen, diesmal aber aktiv mit Euch mich austauschen zu dürfen ...
Ich erwarte mein 4. Kind und bin dann wahrscheinlich mit meinen 41 Jahren (aber gefühlten 30 ;-) ) die "Stubenälteste" hier ....
Jetzt hoffe ich, daß alles so bleibt wie es gerade ist
Einen sonnigen Montag Euch allen 8-)
Grüsse, Barbara
Hallo Barbara,
herzlich Willkommen hier! Wann hast du denn vsl. ET?
Ich gehöre übrigens auch zu den älteren Semstern hier: werde in Kürze 37 und es ist mein erstes Kind. ET soll der 6.3. sein.
LG, wallabys
willkommen und....
liebe barbara,
herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit :-)
also vom alter unterscheiden wir uns kaum, werde in 2 monaten auch 41;-) . fühle mich aber nicht so:-[
lg caro 7+1
danke für die Antworten ... dann bin ich ja doch nicht der einzige
Dinosaurier hier ;-)
Ich bin gerade 41 geworden und fühlte mich noch nicht so ganz komplett ... danach soll aber Schluss sein für mich :,(
Mein Termin müsste lt. diesem Rechner hier der 22.03. sein.
Hoffe natürlich sehr, daß jetzt nix dazwischen kommt ...
Werde mir in einer Woche mal einen Termin beim FA machen
Auf eine gemeinsame Kugelzeit :DRINK:
Barbara
Und schön zu lesen, dass man nicht alleine so alt ist. Wobei - ich bin ja erst 38 :-P ;-) .
Ich bekomme aber auch schon mein 6. Kind...
LG
Denny
Darf ich fragen wie alte Deine Kinder so sind?
Meine 10, 8, und 16 Monate.
Es lebe die Großfamilie [:-}
Gruß, Barbara
Meine Zwillis sind ja auch im März geboren - und nun wieder ein März ET. Bei meiner Tendenz zum Übertragen muss ich aufpassen, dass wir da nicht drei an einem Tag haben.
LG
hallo denny,
klasse, dass es hier noch mehr großfamilien gibt;-)
ich bekomme auch nr 6,
lg caro 7+1
Habt ihr schon was in der Familie gesagt?
Uns haben beim 5. schon alle für verrückt erklärt... und es kamen viele blöde und beleidigende Sprüche. Deshalb habe ich gar keine Lust, es irgendwem zu sagen.
Letztlich ist es ja unsere Sache. Wir haben genug Platz, finanziell ist es keine Katastrophe, also sollen die lieben Verwandten doch bitte ihre unqualifizierten Sprüche lassen!
LG
Denny
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen