Suchen Menü

Noch Platz für ein WM-Baby mit Mama;-) ???

Huhu Mädels!

Ich les eigentlich seit Anfang hier mit.

Ich heiße Käthe, bin 33 und erwarte mein 4. Kind.

ET ist der 3.3.2010.

Hab alle drei Kinder bei 40+5 entbunden;-)

ZuHause bin ich im Geboren Nov.Dez.2007-Forum.

Meine Kinder sind: Maria 9, Jakob 6, dann hatte ich zwei MAs, und dann kam Elias (2).

Ich freu mich total, dass hier noch einige Mamas das Vierte bekommen.

Es ist nämlich schon etwas komisch, muß ich zugeben. Langsam sieht man nämlich ein kleines Bäuchlein und ich hab schon etwas Bammel, vor neg. Reaktionen, bzw. Hintenrum-Gequatsche=-O .

Manchmal frag ich mich auch, wie wir das wohl schaffen, aber ich glaub, dass geht jeder SS am Anfang so.

Jedenfalls wird mein Mann 6 Monate Elternzeit nach der Geburt nehmen.[:-} Beim letzten Kind hatte er drei;-) .

GLG, Käthe:ROSE:

Bisherige Antworten

Hä????

Hallo Käthe! Wie geil ist das denn???
Ich hab erst gedacht ich hab das falsche Forum aufgemacht *lol*
Du EULE- sagst einfach nichts!!! Ich hau dich!!
LG Schäfchen

Aua........

...langsam, langsam...

..ich wußte, dass Du mich haust:-D

Lg, Käthe:ROSE:

Ja klar ;)

Was soll ich auch sonst machen,wenn du einfach nichts sagst ;)
Ich hoffe nur, ich bleib auch hier- bin seit gestern total aufgeregt, weil ich Mittwoch wieder Termin habe. Und ich mach mir so Sorgen, weil ich zur Zeit Stress auf Arbeit habe, der mir sehr zusetzt :-(
LG Schäfchen

Ach, meine Süsse,...

..ich weis, wie Du Dich fühlst:-( .

Ich kann immer gar nicht hinsehen, beim US. ICh sag immer er soll mir ganz schnell sagen, ob das Herz noch schlägt, vorher trau ich mich nicht draufsehen.

Es ist einfach so furchtbar, wenn man da so ein Würmchen sieht, dass nicht mehr hüpft.

Aber: Du bleibst.

Du hast doch beste Aussichten, weil Du dieses Mal kein Hämatom hast. Es sieht alles top aus und wenn das Herz schonmal schlägt, dann sinkt die Rate schonmal kräftig ab.

Ich hab morgen wieder Termin, bin aber relativ gelassen, da bei 11+1 alles ok war und der Bauch wächst=-O .

Ich drück Dich! Wir schaffen das!

Meiner auch!

Ich hab erst gedacht, ich seh nicht richtig- aber die Wölbung ist da. Ich kann sie kaum verbergen und muss mir auf Arbeit tierisch Mühe geben! Bin gespannt, wie es aussieht am Mi- will es bald auf Arbeit sagen..
Auch ein bisschen aus Genugtuung ;)
LG Schäfchen

Herzlich Willkommen, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir :ROSE:
Ich heiße Katja bin 38 Jahre alt und erwarte auch mein 4.Kind.
ET 01.04.11
Ja, ich muß zugeben, dass ich auch etwas Bammel vor dem Getuschel und den neg. Reaktionen habe. Wir haben es bisher nur unseren Kindern und meiner Mama erzählt ( die sich sehr gefreut hat nochmal Oma zu werden )
Ich werde meine FA Termin am 30.08. abwarten und wenn dann alles OK ist, bekommen es alle mitgeteilt!
Mal sehen wie die einzelnen Reaktionen so sind
=-O
Finde ich toll, dass Dein Mann Elternzeit nimmt, das wird sicherlich eine große Hilfe für dich sein!
:THUMBS UP:
LG
Katja
8W+4T

Danke Dir!

Den Kindern und Omas haben wirs so gezeigt:

Wie alt sind Deine Kinder?

Danke Dir!

Lustige Idee :-D
Meine Kids sind 16J.; 13J und 7 Jahre!
Und jetzt nochmal etwas kleines :-)
Wird zwar wieder eine Umstellung aber wir freuen uns
total [:-}
LG
Katja

Klar ist Platz! Herzlich Willkommen und eine schöne Zeit!

Hi Käthe, willkommen, auch ich kriege mein 4. Kind, LG, anita

Hallo,
oh wie schön ... ich bekomme auch ein WM-Baby und auch das 4. [:-}
Ich habe es schon hinter michgebracht und alle davon in Kenntnis gesetzt ... Die Reaktionen waren mal so mal so ... Aber was interessiert uns was andere denken ... ;-)
Es war mein Herzenswunsch, und Herzenswünsche gehören nun mal erfüllt !! Man lebt ja schließlich nur einmal ...
Klar, man fragt sich oft , wie man das alles schaffen soll. Aber ich denke mir dann immer, wenn ich 3 schaffe, geht das 4. mit "links"..
Alles Gute und auf eine schöne Zeit
Gruß, Barbara
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

post scriptum wg. ANDEREN

auch ich werde "Böses" hören, nur 3 Freundinnen wissen es u. haben gratuliert u. sich gefreut, aber meine Familie wird geschockt sein, meine Mutter meint heute noch zu mir, dass ich schon nach dem 2ten Kind abgeschworen hatte u. kurz danach war ich schwanger.

Immerhin hab ich 4 Jahre offiziell so gelebt, dass meine Tochter das letzte Kind bleibt!

Meine Kids waren auch erst leicht geschockt, aber freuen sich jetzt, wünschen sich einen jungen, nur meine Tochter natürlich weibliche Verstärkung- sie hat sich von vornherein sofort gefreut.

Ich weiss nicht, wie ich es meiner Familie beibringen soll, ich beneide Familien, die das ok finden u. dazu nix sagen!

Lg, Anita

Na dann machs Dir hier mal bequem ;-)
Schön, dass man bei Dir auch schon etwas sieht - ich habe das Gefühl, ich seh aus wie in der 20. Woche %)
Dass Dein Mann so lang Elternzeit nehmen kann ist super, das ist bei uns dieses mal leider nicht drin :-(
Liebe Grüße,
Anja

Hallo Käthe,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.:)

Frag mal, wie´s mir geht. Wir bekommen unser 8.Kind(diesmal nicht geplant, zumindst nicht so früh),da kann ich noch nicht mal lächelnd sagen, dass es heißersehnt war. Klar, wir freuen uns jetzt total, aber da mischt sich bei mir eben auch viel Angst vor der Schwangerschaft mit rein.Nicht zuletzt eben auch die Bemerkungen von Außen, wenn die Schwangerschaft sichtbar wird.

Freunde und Verwandte haben durchweg positiv reagiert,zumindst die die es schon wissen.Darüber bin ich schon mal erleichtert.:)

Ach, es wird schon werden und sonst eben immer sagen,wie sehr man sich freut, das nimmt doch den Meisten schon den Wind aus den Segeln.

LG,Anja 11.SSW die darauf wartet, dass der Platzregen endlich aufhört, damit sie einkaufen gehen kann.

Respekt an die XXL-Mama! Hut ab! ich kriege nur " mein Viertes" u. werde WAS hören...Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen