Suchen Menü

Noch Jemand bei FB?

Ich habe die Bilder gelöscht (da viel zu viel schlechte Sachen in TV zur Vorschau kommen..)

Nun ist die Frage, ob das entgültig ist (das Löschen) oder muss ich noch irgendwohin und dort noch mal löschen?

:DRINK:

Bisherige Antworten

Noch Jemand bei FB?

hey,

also du musst nicht noch irgendwo anders die löschen.

aber ob die schon jemand kopiert hat kann ich dir nicht sagen.

hast du denn deine kontoeinstellungen nicht auf "nur freunde" oder wie du das haben willst eingestellt?

man kann das profil so einrichten das man nur das kleine profilbild und das große chronikbild sehen kann wenn derjenige nicht befreundet ist...

lg claudi

Wieder was dazu gelernt! Ich schau mal. Wo sind die Einstellungen?

Wieder was dazu gelernt! Ich schau mal. Wo sind die Einstellungen?

ganz oben rechts der Pfeil nach unten

dann privatsphäreeinstellungen

dort einmal alles durchgehen und auswählen was du wen sehen lassen willst...

außerdem wenn du fotos, posts, etc hochlädst vorher auswählen wer es sehen darf.
wenn das fenster sich öffnet steht ja rechts "posten" und direkt links daneben kann man auswählen :"öffentlich","freunde von freunden","freunde" und benutzerdefiniert(da kann man einstellen nur bestimmte personen/gruppen,etc)

wenn du alles eingestellt hast geh am besten auf deine chronik
dann auf der rechten seite steht aktivitätenprotokoll. direkt daneben ist so ein zahnrad. da drauf klicken und "anzeigen aus der sicht von"
da kannst du dann bestimmte freunde eingeben(die kann man auch unterschiedlich gucken lassen) oder aus der sicht eines fremden(nicht-freund) wenn du alles richtig eingestellt hast dürfte kein fremder mehr außer den beiden besagten fotos sehen können.

lg claudi

Aaaaaa! Jaaaaaaaaaa! Klappt! Dankeeeeeeee!

:) biiittteeee

Freund hat mir und meine familie fb-postverbot von Lemuelfotos erteilt... also muss ich nix löschen :-) lg min

baby war nicht drin.. aber der große.. und so.. habs nun gelöscht

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen