Suchen Menü

Noch 3 mal schlafen

...dann hab ich endlich wieder termin beim Arzt :BRAVO: :BRAVO:
mensch ich bin schon total aufgeregt und hoffe das alles okay ist mit unserem Krümel :-[ die blöde warterrei immer bis man endlich wieder zum FA kann :-X
wann müßte ihr denn wieder zum Doc und muß noch jemand am Montag hin ??? :ROSE:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Noch 3 mal schlafen

huhu jenny,
mein nächster termin ist erst am 5.7.
du darfst doch sicher in kürzeren abständen bei deiner vorgeschichte, oder. da lässt sich das warten doch etwas besser ertragen.
wünsch dir für montag schonmal viel spaß. stellst ja sicher noch ein körbchen auf.
lg suse, der die warterei auch tierisch auf die nerven geht, jetzt schon!

Noch 3 mal schlafen

Ja ich darf alle drei wochen bis zur 25 woche und ab dann alle zwei wochen :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Noch 3 mal schlafen

hallo Jenny,
schön, dass du am Montag wieder zum FA darfst. Ja, die Warterei auf den nächsten Termin nervt schon.
Ich muss noch 2 Wochen warten.
LG Simi

Noch 3 mal schlafen

Hi jenny!ja,die warterei ist super blöd.aber am schlimmsten wird es so kurz vorher,finde ich.wie bei dir jetzt.bei mir sind es noch 3 wochen und ich mach mir,zumindest um den termin,noch keine gedanken.ist ja sowieso noch so lange hin.das kommt immer erst kurz vorher.stellst ja sicher noch das körbchen auf,ne?dann kann ich meine noch 'spenden'.

Noch 3 mal schlafen

Hey Jenny,
wünsch dir ganz viel Freude für Montag, dass alles iO ist und du deinen kleinen Krümel sehen kannst.
Muss noch bis zum 24. warten, aber das schaff ich auch...
VLG Nicole 8+1 :IN LOVE:

Noch 3 mal schlafen

Hallo,
ja ja das liebe warten...
Ich denke das kenne wir hier alle und die Zeit bis zum Termin zieht sich immer soooooo lange.
Aber übermorgen ist es ja schon so weit und wer weiss,vielleicht,oder ganz bestimmt siehst Du dann das :IN LOVE: ....
Bei mir dauert es auch nicht mehr so lange. Am Freitag ist es wieder soweit,naja war ja aber auch erst Freitag wieder dort.
Lg Didija

Noch 3 mal schlafen

Ich drueck dir die Daumen fuer Montag.
Ich selber muss noch 2 Wochen warten, bis zum 18.6.. Dann hab ich meinen ersten Termin.
Alles Gute und ein schoenes Wochenende,
Susanne (7. SSW)

Noch 3 mal schlafen

Ich danke euch allen sehr jetzt sind es eh nur noch heute und morgen schlafen :BRAVO: :BRAVO: aber ich hatte heute nacht nen ganz schlimmen traum :,( ich hab geträumt ich wäre beim Doc gewessen und er hätte gesagt das mein Krümel es nicht geschafft hätte und ich hätte müßen sofort ins Krankenhaus :-| man man unterbewußt macht man sich doch ganz kirri :-|
lg Jenny

25.06.2010 nächstes BabyTV ;-)

Noch 2 mal schlafen -> dann endlich 1.Termn bei 6+4! LG Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen