Noch 3 mal schlafen
mensch ich bin schon total aufgeregt und hoffe das alles okay ist mit unserem Krümel :-[ die blöde warterrei immer bis man endlich wieder zum FA kann :-X
wann müßte ihr denn wieder zum Doc und muß noch jemand am Montag hin ??? :ROSE:
lg Jenny
Noch 3 mal schlafen
mein nächster termin ist erst am 5.7.
du darfst doch sicher in kürzeren abständen bei deiner vorgeschichte, oder. da lässt sich das warten doch etwas besser ertragen.
wünsch dir für montag schonmal viel spaß. stellst ja sicher noch ein körbchen auf.
lg suse, der die warterei auch tierisch auf die nerven geht, jetzt schon!
Noch 3 mal schlafen
schön, dass du am Montag wieder zum FA darfst. Ja, die Warterei auf den nächsten Termin nervt schon.
Ich muss noch 2 Wochen warten.
LG Simi
Noch 3 mal schlafen
Noch 3 mal schlafen
wünsch dir ganz viel Freude für Montag, dass alles iO ist und du deinen kleinen Krümel sehen kannst.
Muss noch bis zum 24. warten, aber das schaff ich auch...
VLG Nicole 8+1 :IN LOVE:
Noch 3 mal schlafen
ja ja das liebe warten...
Ich denke das kenne wir hier alle und die Zeit bis zum Termin zieht sich immer soooooo lange.
Aber übermorgen ist es ja schon so weit und wer weiss,vielleicht,oder ganz bestimmt siehst Du dann das :IN LOVE: ....
Bei mir dauert es auch nicht mehr so lange. Am Freitag ist es wieder soweit,naja war ja aber auch erst Freitag wieder dort.
Lg Didija
Noch 3 mal schlafen
Ich selber muss noch 2 Wochen warten, bis zum 18.6.. Dann hab ich meinen ersten Termin.
Alles Gute und ein schoenes Wochenende,
Susanne (7. SSW)
Noch 3 mal schlafen
lg Jenny
25.06.2010 nächstes BabyTV ;-)
Noch 2 mal schlafen -> dann endlich 1.Termn bei 6+4! LG Anja
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen