Noch 2 Tage bis zum NMT *hibbel* SP LG----->
Aber klar, meine Daumen hast du !!!
LG
@jenny
ja, bin schon mal halb hier eingezogen da ich SS bin. Positiv getestet bei ES+10 (und 11 und 12 *gg*)
Beim FA war ich gestern auch schon ;-)
LG
Yv (4+1)
Dann werfe ich mal meine mit in den Korb!
Aber 4+1 bist Du noch nicht...das wäre ES+15 8-)
Glg und toitoitoi Suse 9+0
@suse
danke.
Echt nicht?? Habe das Zeugungsdatum im SS Kalender eingeben und der hat mir diese Woche ausgespuckt?!
Naja egal, hauptsache es hält ;-)
LG
@suse
Das habe ich Quali schon im Kritik und Anregungen mitgeteilt...du kannst da das letzte Datum deiner Mens eintragen und dann jede! Zykluslänge....das Prg rechnet die Wochen IMMER mit Zykluslänge 28 - doof ist aber leider hier so....
Im Prinzip ist ja richtig, was Du schreibst- Hauptsache es hält und dafür halten wir ja gemeinschaftlich Daumen!!
Wenn Dein ES jetzt 12 Tage zurückliegt, bist Du rechnerisch 3+4... so kenn ich das zumindest und steht auch bei mir so im MP...ich wechsel die Wochen immer Mittwochs...das ist immer der x+0 Tag....und bei 40+0 ist dann ET erreicht...
Alles, alles gute für die nächsten Tage und dann für mindestens 33 Wochen! [:-} [:-} [:-}
Glg Suse 9+0
@suse nochmal...
Gehör leider zu der späten ES Fraktion :-P
Habe bei Frau Dr. Grüne nachgefragt, bin heute laut ihr bei 3+5 ausgegangen von einem ES am 08.04.
Danke für deine Daumen!!! :-*
LG
Yv
Nun hibbel ich auf meinen FA Termin am 6.Mai zu...Lg Susi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen