Suchen Menü

Noch 2 Tage bis zum NMT *hibbel* SP LG----->

Bisherige Antworten

und da bist Du schon hier gelandet??
Aber klar, meine Daumen hast du !!!
LG

@jenny

Hey,
ja, bin schon mal halb hier eingezogen da ich SS bin. Positiv getestet bei ES+10 (und 11 und 12 *gg*)
Beim FA war ich gestern auch schon ;-)
LG
Yv (4+1)

Dann werfe ich mal meine mit in den Korb!

Und hoffe mit Dir, das alles so bleibt...
Aber 4+1 bist Du noch nicht...das wäre ES+15 8-)
Glg und toitoitoi Suse 9+0

@suse

hey,
danke.
Echt nicht?? Habe das Zeugungsdatum im SS Kalender eingeben und der hat mir diese Woche ausgespuckt?!
Naja egal, hauptsache es hält ;-)
LG

@suse

Hi
Das habe ich Quali schon im Kritik und Anregungen mitgeteilt...du kannst da das letzte Datum deiner Mens eintragen und dann jede! Zykluslänge....das Prg rechnet die Wochen IMMER mit Zykluslänge 28 - doof ist aber leider hier so....
Im Prinzip ist ja richtig, was Du schreibst- Hauptsache es hält und dafür halten wir ja gemeinschaftlich Daumen!!
Wenn Dein ES jetzt 12 Tage zurückliegt, bist Du rechnerisch 3+4... so kenn ich das zumindest und steht auch bei mir so im MP...ich wechsel die Wochen immer Mittwochs...das ist immer der x+0 Tag....und bei 40+0 ist dann ET erreicht...
Alles, alles gute für die nächsten Tage und dann für mindestens 33 Wochen! [:-} [:-} [:-}
Glg Suse 9+0

@suse nochmal...

ah okay, so in etwa hab ich mir das schon gedacht. Die üblichen 28 Tage Zyklen ;-)
Gehör leider zu der späten ES Fraktion :-P
Habe bei Frau Dr. Grüne nachgefragt, bin heute laut ihr bei 3+5 ausgegangen von einem ES am 08.04.
Danke für deine Daumen!!! :-*
LG
Yv

Däumchendrück,mein NMT war gestern,keine Mens gekommen [:-} !
Nun hibbel ich auf meinen FA Termin am 6.Mai zu...Lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen