Hallo, ihr Lieben,
ich komme gerade aus einem laaaangen Wochenende zurück und hatte gerade meinen regulären FA-Termin inkl. des Tests auf SS-Diabetes.
Ich war um 8 Uhr nüchtern da, mein Blutzuckerwert wurde gemessen, ich hab so eine Art Traubensaft zu trinken bekommen, durfte mich 1h ins Wartezimmer setzen (jetzt weiß ich sämtlichen Klatsch und Tratsch aller Königshäuser der Welt... ;-)), dann wieder Blutzuckerwertbestimmung, noch 1h Wartezimmer und ein letztes Mal zum Messen des Wertes. Ist alles super, alle Werte sind i.O. :-)) Und ich habe jetzt zum ersten Mal SELBST erkannt, dass es ein Junge wird (...die letzten zwei Male musste uns die Ärztin darauf hinweisen, wo wir zu schauen hätten, diesmal hab ich selbst was beim US erkannt)
Danach gings zum US. :-) Minimäään ist artig gewachsen, er ist etwa 34 cm groß und wiegt 860 Gramm (vor vier Wochen waren es noch 460 Gramm). Riiiesig, oder? (...naja und winzig zeitgleich) Laut Ärztin wäre alles super, aber das Drittsemesterscreening kommt erst in vier Wochen.
Zugenommen hab ich jetzt knapp fünf Kilo... uff. :-)
Gerade sehr glückliche Grüße,
Milkyway (26. SSW)