Suchen Menü

Noch 10 Tage...

dann ist mein kleines Wunder kein Baby mehr sondern ein Kleinkind. Und ich habe das Gefühl gerade die erste Zeit nicht richtig genossen zu haben. Nach der Geburt war unser Anfang echt nicht einfach jetzt habe ich das Gefühl etwas Wichtiges verpasst zuhaben. WeinendIch bin echt traurig. Und trotz echt sch... Schwangerschaft schaue ich schon jetzt nedisch auch die Babybäuche. Meine Gefühle fahren Achterbahn. Das war mein Sinnlos Posting für Heute.

Lg Monique

Bisherige Antworten

Re: Noch 10 Tage...

Hi du, hab grad bei den Smilies gesucht, wollte dir einen schicken, der umarmt - hab keinen gefunden!

Fühl dich jedenfalls umarmt!

Mir geht es manchmal auch so, habe das Gefühl bei Tobias einiges versäumt zu haben - erst durch die nicht geplante Schwangerschaft, dann auch dadurch, dass er unser 3. kind ist und ich ja auch schon eine ganze Zeit lang wieder arbeite, und ich so  einfach oft nicht die Ruhe habe um mich ihm stundenlang zu widmen, so wie ich es gern tun würde.

Manchmal macht mich das traurig.

Dann aber sehe ich ihn an, wie er mich anlächelt, wie er mir Bussis schickt, spüre ihn in der Nacht an mich gekuschelt, dann spüre ich, dass ich nicht ganz so viel falsch gemacht haben kann, denn die Liebe und das Band zwischen uns ist spürbar und das allein zählt.

Alles gute!

Tini

Re: Noch 10 Tage...

oh nein Monique!!!!!!!!

nix haste verpasst!!! du hast viel gelernt, viel gelacht, viel geweint, viel gekuschelt!!! dein kleines Ding ist zuckersüss und deine Nummenierung zur Super Mutti is durch :-)

und ein princesschen Nr2 wird kommen oder ein Prinzchen oder was auch immer :-)

zurückdrehen kannst du die Zeit eh nicht, wozu auch ;-) bei einem weiteren Kind ist eh alles anders und dein Puppi ist toll geworden

aber ich kenn deine Gefühle und je nährer der 14.2 kommt um so schlechter geht es mir, denn all die Erinnerungen kommen wieder...auch wenn sie irgendwie weit weg sind...

ich denke oft nach ob ich noch eines wollen würde....aber komme immer wieder zum überzeugenen gleichen Entschluß...das is gut so, Paulchen wird unser Prinzesschen und wenn sie nen Rotzblach wird...sch...egal!

Tt2

einmal will ich es richtig machen mit allem was ich habe und sie soll all das bekommen...

verpaßt hast du nix und Loui uch nicht! im Gegenteil!

Ihr 2 seit toll!!!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen