Noch 1 h... total hibbelig bin...
koennte bitte mal jemand an der Uhr drehen :) In 1 h ruf ich beim FA an, wegen meinem HCG Wert. War gestern Mittag dort zum Blutabnehmen. Bin total hibbelig. Hatte heute Morgen gleich nochmals getestet, meinen letzten Test verbraten... Positiv :) Die Kontroll-Linie war dunkler als gestern... hippie :) Tempi Messe ich ja erst seit Mitte des Zykluses, also ist nicht wirklich ausssagekraeftig. Dennoch bleibt die Tempi konstant bei 36.6/36.7 :) Hatte bei 36.2 angefangen. Hatte aber in D bei Kinderwunsch Tempi messen muessen, daher weiss ich dass meine Tempi normalerweise immer um die 35 irgendwas ist.
So nun muss ich meine Kleine in den Kiga fahren und dann .... telen :)
Ich melde mich sobald ich das Ergebnis habe... GLG *von einer sehr hibbeligen* Sandra
*wart* LG Nadine
Noch 1 h... total hibbelig bin...
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen