Noah arg krank... und ALLIIIIE wo bist Du??? *mir Sorgen mach*
Gestern hat es uns wieder ganz arg erwischt. Noah ko*** am Nachmittag das komplette Wohnzimmer samt Sofa, sich und mich selbst voll :( Dann stieg die Temperatur rasant und jetzt liegt er vollends flach.
Seit gestern Abend hat er 3 Mal Magensäfte inklusive Blut in zunehmender Menge gebrochen! Jetzt mach ich mir große Sorgen und werd schnellstmöglich mit ihm zum Arzt gehen!
Und stellt euch vor: obwohl mein Schatz das alles was wir selbst in letzter Zeit so durch machen, plus meinen Schmerzen und Wehen usw. PLUS der Tatsache das der Kleine Blut gekotzt hat und es nach ernsterem aussieht angebracht hat -> ist sein Vater stinkwütend das er nicht von Freitag bis Sonntag zum Umzug und Streichen kommt und redet nimmer mit uns!!!
Ich fall vom Glauben ab... :(
Und jetzt noch mein Morgen-Appell:
ALLIE WO BIST DU???
Hab seit längerem nix von Dir gelesen und mache mir Sorgen!!!
Wer ist ihre sms-Partnerin?
LG
Melli heute 30. Ssw :)
gute besserung und hoffentlich ists nichts schlimmes
lg krissi 31+4
aber ich gehe schnellstmöglich mit ihm zum arzt und dann werde ich mich ausnahmsweise dem fügen was er für notwendig hält, selbst wenn das heißen sollte, dass ich schwanger in eine klinik mit einem krankem kind und einer infektionsgefahr im höchstmaß an der/dem anderen gehen muss und selbst wenn es heißt das mein 5jähriger dann eventuelle allein dort bleiben muss, weil sie mich nicht dort bleiben lassen, WEIL ich risikoschwanger bin!
verstehst vielleicht jetzt warum ich mich bemühe cool zu bleiben und nicht gleich unnötiges vom zaun zu brechen?
danke für die genesungswünsche! ich warte drauf das sie die leitung zum kinderarzt frei schalten
lg
melli
mich würde man aus dem krankenzimmer meines kindes allerdings auch nicht wegbekommen, ob risikoschwanger oder nicht. dann bleibe ich eben bei meinem kind und verlasse den raum nicht. alles schon gehabt.
lg krissi 31+4
Ich hab eben mit zwei kinderarztpraxen telefoniert und die haben mir versichert das ich absolut nicht verantwortungslos gehandelt habe und es gut ist wenn manche Leute noch Ruhe bewahren können, anstatt immer gleich in Panik das Worst-Case anzunehmen. Sie haben uns jetzt sogar in die Praxis bestellt und nicht ins KH geschickt, weil sie genau wie ich davon ausegehen, dass es viel wahrscheinlicher an geplatzten Äderchen in der Nase liegt. Und immerhin sind das Leute die's wissen müssen und der eine Arzt der extra gefragt wurde hat sein Fach auch studiert.
Wie gesagt; ich geh jetzt im nächsten Augenblick raus aus dieser Tür und zum Kinderarzt. Das sind 7 Stunden nach dem ersten Auftreten von blutigem Schleim. Also kein Kapitalverbrechen weil ich nicht tagelang gewartet habe.
Es ehrt Dich ja das Du eine so tolle, aufopferungsvolle und überaus verantwortungsvolle Mutti bist. Da können sich Deine Kinder ja mehr als glücklich schätzen
So, ich bin dann unterwegs.
lg
Jaaa, dann soll er eben nicht mehr mit euch reden....Mensch, sowas könnt mich echt auch aufregen...so eine ähnliche Situation hatten wir letzes WE auch....
Es war das erste freie WE von meinem Mann seit Ende Januar und es war ja so tolles Wetter vorhergesagt, wir hatten als Familie schon unsere Pläne gemacht (Gartenmöbel aufbauen, Baumschule besuchen, Grillen und einfach mal zu viert zu Hause/im Garten zu sein..)
Nee, dann klingelt Freitagabend das Telefon, die völlig verzweifelte Oma von meinem Mann....meine Schwiegereltern renovieren seit Wochen!!! das WC!! und sind nicht in der Lage sich als zwei Erwachsene Personen während einer kl. Baustelle in der Wohnung noch selbst zu versorgen (wir haben letzes Jahr gebaut mit zwei kl. Kindern an der Backe!) und waren die ganze Woche bei der Oma zum Essen (haben sich da mal selbst eingeladen), die Oma wohnt wirklich in einem Kaff, in dem es NICHTS gibt, keine Einkaufsmöglichkeit und jetzt saß sie Freitagabend daheim und hatte nichts mehr zum Essen im Haus und kein Mensch hatte ZEIT und vorallem BOCK mit der Oma einkaufen zu fahren....Ich war soo enttäuscht, klar muss man der Oma helfen, aber ich hatte mich schon soo darauf gefreut, endlich mal zusammen gemütlich frühstücken usw...hab Rotz und Wasser geheult (bei mir eindeutig hormonell...) Männe war Samstagfrüh um 7.30 Uhr wieder mal aus dem Haus... :-( Was mich daran am meisten ankotzt..die Schwiegers werden davon nie etwas erfahren, hätten ja auch mal ne Tüte mit Lebensmittel mitbringen können...Das ist eine große Familie alle strecken immer nur die Hände aus und wollen z.B. Geld "ausgeliehen" dass sie der Oma natürlich nie zurückzahlen müssen (wir haben nie um etwas gefragt/gebraucht und bekommen)...Aber nee einkaufen fahren muss mein Mann mit ihr(und keiner sagt was wg. dem "frieden" willen), alle anderen Enkelkinder von der Oma sind noch teilweise nicht mal verheiratet und wir sind die einzigen mit Kindern und ich SS und wer nimmt sich eben die Zeit ..mein Mann...
Naja, deine Situation ist natürlich um einiges extremer und härter/schwieriger, aber ich kann sehr gut mit dir mitfühlen...
So, was für ein Roman...LG Nadine (30.SSW [:-} und labiler Kreislauf %)
bin zurück
da bin ich wieder^
Also es ist wie ich mir dachte; alles ganz harmlos. Noah hat einen Magen-Darm-Infekt und das Blut beim Erbrechen kam daher, dass zum einen kleine Blutgefäße in der Nase/Rachen und zum andern vermutlich auch in der Speiseröhre geplatzt sind als er so viel und arg würgen musste. In der Nase konnte der Arzt sogar noch Blutrückstände sehen (mit der Leuchte), die für mich nicht einsehbar waren. Also kein Grund zur Panik!
Er bekommt Bedarfsmedikation (Paracetamol und Vomacur) und ansonsten nix weiter.
Inzwischen isst er auch wieder Salzstangen und ich denke das er, wenn wir langsam machen, auch schnell wieder fit ist :)
Und ich finde nicht das meine Situation schlimmer ist als Deine. Es ist eigentlich die Gleiche; sie können nicht akzeptieren, dass man als Familie auch mal Zeit für sich braucht! Das scheint bei Deinen Schwiegies ähnlich zu sein wie bei meinen. Wobei es bei mir ja nur der Vatter ist, die Stiefmutter hat ja wenigstens noch Verständnis.
Klar helft ihr der Oma. Irgendwer MUSS es ja tun wenn sie nicht verhungern soll. Traurig das andere das nicht so sehen... Echt, Menschen *grrr*
Und mein holder Schwiegervatter macht meinem Schatz noch Vorwürfe, dass er sich so wenig bis gar nicht einbringen würde =-O =-O =-O Äääääh, kann man das SO sagen, wenn mein Schatz jetzt schon 3 KOMPLETTE Wochenenden dort nur mit Streichen und Lackieren zugebracht hat??? Eigentlich wohl eher nicht, oder? Aber als sich mein Schatz dann verteidigte und sagte das er ja wohl jetzt 3 mal extra gekommen sei und das es ja auch noch andere gäbe, zB. seine Schwester die sich nie von selbst einbringt, da kam nur das Argument das seine Schwester ja schließlich nicht da wäre (stimmt, weil sie in der Welt umher reist, sponsored by Daddy! Studiert fett in Augsburg, dann nach Mexico, Städtereise in Spanien, dann nach Marocco, Ägypten und jetzt in Italien). Von ihr könne man ja schlecht verlangen das sie helfen würde. Als Magnus sagte das sie es in dem Fall ja wohl richtig gemacht hätte auf Anderer Kosten so weit weg zu sein das man sie nicht anfordern kann und er schließlich auch nicht einfach DA sei, sondern jedesmal insgesamt 120km für ein WoE zurück legen würde, da hieß es nur "mhm..." und dann ein beleidigtes "ja, dann wird man sich schon irgendwann mal wieder sehen. Danke für Deine Unterstützung und Zuverlässigkeit!" Letzteres war natürlich Sarkasmus pur^ Aufgelegt! Jetzt hat er gleich seinen Bekannten gefragt ob er nächstes Wochenende die Wohnung streichen könnte, weil sein Sohn ihn ja so gemein hängen lässt... Und dabei bot Magnus ihm sogar noch an das er am Samstag von Mittag bis Abend kommt und tut was immer dann am wichtigsten ist. DAS wollte der Herr Papa aber nicht! War ihm nicht genug!
Und hey; der Kerl ist noch nicht mal 50! Da kann man auch selbst mal nen Pinsel oder ne Rolle schwingen wenn's halt so is?!? Faules Stück!
Als Magnus ihm aber von meinen ganzen Problemen und Schmerzen in der Ss und so erzählte hieß es nur "aha... naja" und nicht mal gute Besserung hat man ausrichten lassen :(
Ach neee, lass mer das. Ich krieg echt nen Hals bei dem Ganzen.
Und eben kam noch die Ablehnung meines Wiederspruchs beim AA. Jetzt muss ich 260.- zurück zahlen und weiß nicht womit. Die spinnen doch auch n Bisschen.
Toller Tag schon wieder...
Naja, freuen wir uns daran das wir es schon bis in die 30. Ssw geschafft haben, nicht wahr :) Wenigstens etwas *freu*
Auch wenn ich schon wieder bei jedem verdammten Schritt Wehen habe *seufz* Bin gespannt ob der MuMu wenigstens gleich geblieben ist.
LG und Knuddelz;
Melli
Das darf doch nicht war sein immer erwischt es euch sende dir ganz viel Glück das nichts weiter bei deinem Sohn ist und noch viel viel mehr Kraft das du das ganze Theater mit deinem Schwiegervater aushältst. Denke wäre ich an deiner stelle hätte ich den Kontakt zum schwiegervater schon längst abgebrochen das ist doch nicht normal wie er sich euch bzw. dir gegenüber verhält.
LG Nataly
Lieb von Dir :)
Weiß au nich. Irgendwie is hier echt nur noch der Wurm drinne. Aber man gewöhnt sich ja schon an fast alles...
Hab oben bei Wusel/Nadine nochmal ausführlicher geantwortet.
Kontakt einfach abbrechen tu ich deshalb nicht, weil mein Schatz darunter leiden würde. ER muss lernen seinem Herrn Vatter Paroli zu bieten. Einen anderen Weg gibts wohl nicht.
LG und Knuddelz;
Melli
Hallo Melli,
also Du hast aber auch das Pech gepachtet,bleibst vor nichts verschont...
Ich hoffe sehr,dass Dein kleiner Noah "nur" eine Magen-Darm-Grippe hat und es nichts ernstes ist...Ich drücke ganz feste die Daumen...
und mit Deinem Schwiegervater,also wenn er sich wirklich für Euch interessieren würde,dann würde er die momentane Lage bei Euch verstehen und dafür Verständniss zeigen,aber so wie es aussieht,denkt er nur an seine Vorteile,und dafür habe ich auch kein Verständniss,denn Du bist nicht "nur" ss,sondern auch krank und jetzt Dein Kind auch noch...
und ich verstehe es sehr gut,dass man froh ist,am WE seinen Mann da zu haben...ich selber(bin zwar "nur" ss und nicht mehr krank) bin auch immer froh,wenn ich mich fallen lassen kann und weiss,mein Mann kümmert sich um die Kinder oder ums Essen oder um den Haushalt...
Man merkt schon,umso weiter die SS voran schreitet,dass es einem schwerer fällt mit Kindern,als ohne,man muss immer für sie da sein,egal wie man selber sich fühlt...
Wir waren ja auch grad erst alle krank,ausser mein Mann,der hat sich extra frei genommen 2 Tage um uns gesund zu pflegen,man merkte schon,dass er leicht überfordert war,da er immer gleich 3 mal Tee kochen,Inhalation vorbereiten,3x mit Medizin versorgen,Essen kochen,nebenbei den Haushalt schmeissen etc.musste...
Jetzt ist nur noch meine Große krank,hat starke Bronchitis und muss Antibiotikum nehmen,die Kleine geht wieder in die Schule und ich huste noch immer so vor mir her...Aber ich merke,dass ich momentan etwas träge und müde bin,oft Kopfschmerzen habe und keine Lust habe zu kochen o.ä....muss wohl am Wetter liegen...
Aber alles jammern nützt nichts,wir müssen dadurch...aber wenn andere kein Verständniss dafür haben,dann werd ich auch schnell sauer...Am besten ignorieren,er wird sich schon wieder beruhigen...denn er will ja was von Deinem Mann,und nicht umgekehrt...manchmal brauchen solche Leute auch mal eine klares "NEIN",um dann besser verstehen zu können,was sie falsch gemacht haben...
Ich wünsch Dir jednefalls alles Gute für DIch und klein Noah....
Bis bald...
LG Nicole 26+0 :IN LOVE:
Ja, eben, ich denk auch das des so schwer nicht zu verstehen ist und deshalb hab ich auch ne mächtige Wut auf so viel Ignoranz! Der Mann ist hochgradig selbstsüchtig *grrr*
Und nicht nur das, er ist außerdem unglaublich desinteressiert an seinem Sohn, seinem Enkel und der Frau die seinen Enkel auf die Welt bringen wird. Schade, traurig, blauäugig... :(
Und danke für die Genesungswünsche! Sie haben schon sehr geholfen :)
LG
Melli
Gute Besserung an Noah.
Und dein Schwieva... da sag ich jetzt mal nichts zu, denn das ist echt ziemlich daneben.
Liebe Grüße
sundancer
Ja, es ist echt... der Hammer. Um es mal leis auszudrücken... :(
Und danke! Es geht ihm schon viel besser! Ich denke das es sogar nur ein ganz kleiner Infekt war der dramatischer aussah :)
LG
Melli
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen