Suchen Menü

Nix mit gleich drin beleiben bei ET+4...

... der Kreissaal ist voll! Nun hab ich mich entschieden erstmal wieder nach Hause zu fahren. Soll 22 Uhr anrufen und dann sagen Sie mir ob ich die Nacht kommen kann wenn nicht, dann morgen früh um 8 Uhr anrufen und dann klappt es vielleicht.

Hab die nase soooooo voll :-(

LG Kati

Bisherige Antworten

Nix mit gleich drin beleiben bei ET+4...

Was heißt ET+... :-)

ET + = 4 Tage übern Termin :-( --> LG

ET + = 4 Tage übern Termin :-( --> LG

ach du sch........ das muss ja ne Qual für dich sein. SOOOOOOOOOO unendlich lang. Ich hoffe dass das bei mir nicht so ist. Aber sonnst ist alles in Ordnung bei Dir?

...

... mag nicht mehr... alles tut mir weh. Hab Wehen die aber nicht viel bewirken und warte ich bis der Kreissaal nicht mehr überbelegt ist (muss man sich mal vorstellen in einer Stadt wie St. Gallen) und ich angerufen werde. Dann darf ich zur Einleitung.... Also heute Nacht oder morgen. Mal sehen..

LG Kati

...

drück dir die Daumen. Ich kann dich voll verstehen muss morgen auch rein ins KH und bin am überlegen ob ich gleich da bleibe und die dann einleiten. Körperlich kann ich nicht mehr. Ne normale Geburt mit zig Stunden würde ich nicht mehr schaffen.
naja abwarten und tee trinken.
Viel Glück und gutes gelingen *grins*

Seid ihr in St. Gallen so gebärfreudig?....

Meine Freundin hat im August auch dort entbunden und wurde wieder heimgeschickt, da der Kreissaal zu voll war. Mich wollten sie damals gleich dort behalten obwohl ich nur meine Freundin zum CTG begleitet hab. :-D Unsere Maus kam ja Mitte Januar.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das es bald losgeht. Ich weiß die Tage ziehen sich wie Kaugummi, aber bald hast du dein Krümelchen im Arm!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen