Suchen Menü

Nix los hier?

Na Ihr,
hier ist ja gar nichts los!
Louise probiert gerade ihre verschiedenen Rotationsachsen aus (Bauchnabel, Kopf-Fuß), aber am besten geht Beine hoch, schaukeln und dadurch etwas nach vorn schieben.
Hatte nur noch Steinzeit-Internet, weil das Kontingent erschöpft war, bin jetzt wieder voll da.
Jetzt muss ich nach Fliesen und Türen gucken gehen (mit drei Kindern, Louise ist noch das kleinste Problem). (Hä, es sind doch vier? Einer spielt Fußball!)
Liebe Grüße
Kela
Bisherige Antworten

Nix los hier?

Hi Kela,

nee, nicht wirklich ....

Das mit dem Steinzeit Internet kenn ich. War bis letzten Monat bei mir auch so.

Fliesen und Türen gucken macht super Spass - ich hab ja vor 3 Jahren mein Haus renoviert und das war klasse, allerdings hatte ich da nicht so ne Bande Kids um mich rum :-D

Mariechen und ich waren die Woche Ski gucken - findetse toll, so wie Mama :-* und der Intersport Onkel hat mich heut super beraten, bzw. mir aufgezeigt, wie instabil ich ab der Hüfte abwärts bin durch die SS und auch so %) - jetzt werd ich mir sicher ein paar Einlagen machen lassen ! Nicht nur für den Sport auch so um den Muskeln mal wieder zu zeigen, dass ich keine Watschel-Ente mein Leben lang bleiben möchte :-D

So, das war mein Beitrag zur Langeweile

wünsch ein schönes sonniges Wochenende

LG ini und Sonnenschein Marie :IN LOVE:

Nix los hier?

Hi Kela,
hat sich wohl doch zu Facebook verlagert. Wir waren schließlich mal das aktivste Forum von allen. Man gewöhnt sich ja aber auch schnell an Facebook.
Fliesen und Türen gucken - da musste Justus damals immer mit. Der Arme. Aber er geht jetzt auch noch gerne in den Baumarkt. Eigentlich sollten die dort mal ein Smaland aufmachen :).
Grüß mir Deine Bande!
Mia

Nix los hier?

Hey kela,
Am WE ist hier noch nie viel los gewesen. Aber generell wird es ruhiger, FB ist einfach einfacher zu bedienen. Ich lese hier zwar fast jeden Tag mit aber dieses einloggen nervt mich. Das iPad speichert die Daten nicht und meldet mich ständig ab :-(
Uns geht es sonst gut. Im Moment scheint Kesha im 19. Wochen Schub zu stecken jedenfalls ist sie seit 3 Tagen zum fürchten. Auch nachts rockt sie die Bude *seufz* aber wenn sie dann über das ganze Gesicht strahlt oder laut los lacht ist so manches vergessen. Trotzdem ist das TT derzeit mein ständiger Begleiter.
LG Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen