Nix los hier?
hier ist ja gar nichts los!
Louise probiert gerade ihre verschiedenen Rotationsachsen aus (Bauchnabel, Kopf-Fuß), aber am besten geht Beine hoch, schaukeln und dadurch etwas nach vorn schieben.
Hatte nur noch Steinzeit-Internet, weil das Kontingent erschöpft war, bin jetzt wieder voll da.
Jetzt muss ich nach Fliesen und Türen gucken gehen (mit drei Kindern, Louise ist noch das kleinste Problem). (Hä, es sind doch vier? Einer spielt Fußball!)
Liebe Grüße
Kela
Nix los hier?
Hi Kela,
nee, nicht wirklich ....
Das mit dem Steinzeit Internet kenn ich. War bis letzten Monat bei mir auch so.
Fliesen und Türen gucken macht super Spass - ich hab ja vor 3 Jahren mein Haus renoviert und das war klasse, allerdings hatte ich da nicht so ne Bande Kids um mich rum :-D
Mariechen und ich waren die Woche Ski gucken - findetse toll, so wie Mama :-* und der Intersport Onkel hat mich heut super beraten, bzw. mir aufgezeigt, wie instabil ich ab der Hüfte abwärts bin durch die SS und auch so %) - jetzt werd ich mir sicher ein paar Einlagen machen lassen ! Nicht nur für den Sport auch so um den Muskeln mal wieder zu zeigen, dass ich keine Watschel-Ente mein Leben lang bleiben möchte :-D
So, das war mein Beitrag zur Langeweile
wünsch ein schönes sonniges Wochenende
LG ini und Sonnenschein Marie :IN LOVE:
Nix los hier?
hat sich wohl doch zu Facebook verlagert. Wir waren schließlich mal das aktivste Forum von allen. Man gewöhnt sich ja aber auch schnell an Facebook.
Fliesen und Türen gucken - da musste Justus damals immer mit. Der Arme. Aber er geht jetzt auch noch gerne in den Baumarkt. Eigentlich sollten die dort mal ein Smaland aufmachen :).
Grüß mir Deine Bande!
Mia
Nix los hier?
Am WE ist hier noch nie viel los gewesen. Aber generell wird es ruhiger, FB ist einfach einfacher zu bedienen. Ich lese hier zwar fast jeden Tag mit aber dieses einloggen nervt mich. Das iPad speichert die Daten nicht und meldet mich ständig ab :-(
Uns geht es sonst gut. Im Moment scheint Kesha im 19. Wochen Schub zu stecken jedenfalls ist sie seit 3 Tagen zum fürchten. Auch nachts rockt sie die Bude *seufz* aber wenn sie dann über das ganze Gesicht strahlt oder laut los lacht ist so manches vergessen. Trotzdem ist das TT derzeit mein ständiger Begleiter.
LG Ina
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen