Hallo Mädels,
hier ist ja leider mal wieder sehr wenig los - und daran bin ich auch mit "schuld".
Der Alltag hat uns mit Charlotte, der Arbeit, dem Haushalt und was sonst noch so alles anfällt, voll im Griff. Ich habe gerade wirklich das Gefühl, ich komme zu nichts mehr und das tut mir irgendwie voll leid. :-(
Unser Tagesablauf sieht jeden Tag gleich aus. 5 Uhr klingelt der Wecker, dann bringen wir Charlotte zu 6 in die Kita und ich hole sie dann kurz nach halb vier wieder ab. Bei dem schönen Wetter jetzt, gehen wir dann noch auf den Spielplatz oder spazieren. Ansonsten eben zu Freunden zum Spielen oder nach Hause zum Spielen.
Halb sechs gehts dann in die Wanne, dann gibt es Abendessen und dann ab ins bett. :-(
Von meinem Baby hab ich in der Woche kaum noch was. *schnief*
Ich hoffe, dass ich damit irgendwann besser leben kann (gehe ja "erst" seit November wieder arbeiten).
Ansonsten macht uns unsere Maus vieieieiel Freude. Es ist echt schön, ein Kind zu haben und am liebsten hätte ich einen ganzen Stall voll. Kinder sind echt das Schönste, was es auf dieser Welt gibt!!! :LOVE:
Charlotte läuft seit einiger Zeit gut an der Hand und sie versucht immer mehr auch alleine zu stehen und freut sich dann immer wie ein Kullerkeks, wenns ie nicht gleich wieder umfällt. ;-)
Nen kleiner Schisser ist sie - alleine Laufen traut sie sich noch gar nicht. ;-)
Nachdem sie ihren ersten Zahn erst mit 9 Monaten bekommen und dann ganz lange Stillstand war, hat sie jetzt innerhalb von ein paar Tagen 4 Zähne aufeinmal bekommen - dementsprechend warena uch unsere Nächte...
Am Freitag wird unsere Motte von Omi & opi aus der Kita abgeholt und wird dann bis zum darauffolgenden Wochenende dort sein. Ich vermiss sie jetzt schon!!! Aber wir wollen nun, dass sie endlich ein richtiges Kinderzimmer bekommt - bisher teilen wir noch das Schlafzimmer mit ihr. Wir ziehen dann in ein anderes Zimmer und Cahrlotte bekommt das jetzige Schlafzimmer. Das heißt, Laminat verlegen, streichen usw.
Da kommt ne Menge Arbeit auf uns zu, aber ich freu mich echt riesig darauf. Ich hoffe, dass ihr das Zimmer dann gefällt!!
Hoffentlich verschwinden dann auch die Unmengen von Spielzeug aus unserem Wohnzimmer. ;)
Ich kann mir allerdings noch gar nicht vorstellen, dass sie nicht neben mir schläft (ihr Bett steht ca. 2m neben meinem.). Aber ich glaube, wenn wir die Trennung jetzt nicht machen, dann nie oder erst in zig Jahren...
Ja, das war es dann erstmal von uns. Wie geht's Euch so?
Wollen wir mal wieder eine neue Bilderparade starten?
Sorry, für Zutexten. ;-)
Ganz liebe Grüße
Sabrina (die gerade auf der Arbeit ist) und Charlotte, die mit Papa zuhause ist