Suchen Menü

Nix hilft...

hab jetzt fast alles ausprobiert.

Erst hab ich Fenster geputzt und dabei hatte ich auch viele Wehen, wie bei jeder Bewegung. Aber die hören eben immer wieder auf wenn ich mich nicht mehr bewege. Zum Mittag hab ich Milchreis mit Zimt gegessen.
Dann hab ich ein schönes heißes Bad genommen was ich wirklich liebe! Als mein Mann dann nach hause gekommen ist hat er mich aus der Badewanne geholt und wir sind ins Schlafzimmer ;-)

Das mit dem Rizinusöl brauch ich wohl nicht ausprobieren da ich ja schon mehrmals heute Durchfall hatte. Und den Alkohol lasse ich auch lieber weil ich der Meinung bin das man darauf in der Ss verzichten sollte.

Aber diese Scheiß Wehen werden einfach nicht regelmäßig. Höchstens mal ne Stunde und dann sind sie wieder unregelmäßig in den Abständen und in der Stärke.

Und dann hab ich eben mit meiner Tante gesprochen die mir erstmal erzählt hat das ihr Sohn 18 Tage über Termin geboren ist =-O =-O =-O =-O

So ich leg mich jetzt ins Bett.

LG Blümchen

Bisherige Antworten

Nix hilft...

Hi Blümchen
naja sieht so aus als würde deine Maus noch Zeit brauchen, 2 tage über ET ist ja auch ok, und hast ja bei den anderen gesehen daß es meist in dem Dreh los ging.
Ich kann aber verstehen daß du nun endlich mal entbinden möchtest, die Sehnsucht nach der Kleinen ist ja so groß... :-)
Ich drücke die Daumen daß du bald "loslegen" kannst.
Aber alle Achtung daß ihr noch so regelmässig xelt... ich hatte da am Ende null Bock mehr drauf, auch wegen der Symphysenschmerzen.
Soll ja ein guter Wehenauslösr sein, soll... ;-)
LG ANja

Nix hilft...

Ich bin auch überrascht!

Aber die Lust war bei uns die ganze Ss über da, nur hatten wir ja Verbot. Und weil das ja nach der geburt auch erstmal im Hintergrund steht nutzen wir die Zeit ;)

Und das ist im Moment fast die einzige Zeit in der ich wirklich entspannt bin und nicht an die Geburt denke!

Aber leider bringt es auch keine Wehen.

LG Blümchen

ach Mensch...

das soll wohl wirklich noch nicht soweit sein :(

Wenn man der Badetheorie glaubt, scheint dein Homonspiegel wohl noch nicht hoch genug zu sein für Geburtswehen.

Hast das mit den Brustwarzen probiert? Ich glaub 2 x 15 Min stimulieren war der Ratschlag.

ach Mensch...

Die Brustwarzen sind bei mir so empfindlich, da durfte mein Mann noch nie ran. :-[ Das war die ersten Tage mit Abpumpen nach der Geburt die Hölle. Das lass ich lieber...

LG Blümchen

Ach du arme!!!!! das kann gaz schön aufs gemüt schlagen... geduld ist wohl das Eizige was uns beiden hilft!!!!!!!!!!!!!

Geduld ist ja so schwer weil ich ja schon in der 32. Ssw wegen Frühgeburt verrückt gemacht wurde...

Ach menno, ich drück Dir ganz dolle die Daumen das ihr Eure Mausi bald in die Arme schließen könnt.... Gruß Caro

Ich danke dir!

Nix hilft...

Das mit dem Putzen hab ich auch ausprobiert - es bringt gar nix, außer, dass ich danach fix und alle war... :-(

Ich bin nun bei ET - 8 und kann´s auch kaum noch erwarten.

Aber sieh´s mal so: Wenigsten glänzt unsere Wohnung jetzt und unsere Kleinen kommen in ein schönes sauberes Zuhause... [:-} [:-}

Viel Glück und lass den Kopf nicht hängen (es sei noch keines dringeblieben) ...

Liebe Grüße und alles Gute,

jsjs001

Ach Mensch, bei dir läuft aber auch nichts glatt!Denke an dich und drücke die Daumen das du bald kuscheln darfst!!!

Ohhh man du Ärmste

Ist doch echt ungerecht das du dich sooo lange Quälen musst.

Da hatte im mit meinem BS echt Glück - der Hirtentäscheltee brachte mir nach dem BS echte Wehen. Aber so lange schon Wehen ohne das etwas passiert ist ja echt frustrierend.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, daß du bald dein kleines Wunder im Arm halten darfst.

Meine Schwester hat im übrigen auch 18 Tage übertragen.

Ich bei 1. Kind +2 Tage, beim 2. +8 Tage, beim 3. -2 Tage, beim 4. -8 Tage und unsere Jüngste - 11 Tage.

Also das muß nichts heißen wenn jemand in der Verwandschaft so lange überträgt.

Vielleicht hat man bald bei dir ein Einsehen und es wird eingeleitet...

glg

Ela

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen