Suchen Menü

Nix bleibt mehr drin seit gestern nachmittag:-(((

Hallo Mädels,

seit gestern nachmittag hat die :-! seinen Höhepunkt erreicht-es bleibt noch nicht mal mehr Flüssigkeit(auch keine Vitamine+MG) drin..heute morgen habe ich mich schon seit 5 uhr mehr als 10x Übergeben und ich bin am Ende meiner Kräfte-werde morgen gleich zumArzt gehen-evtl.auch noch heute ins kh:

Hatte dazu auch ausserdem schlimme FG-Albträume.. :,(

Ich bin sowas von schlapp und grau-Nacken verspannt und Brustkorb ülester Muskelkater....von gestern auf heute 1,5 kg weniger...ich kann nicht mehr .. :,( :,( :,(

Vomex hilft nix..Akkupunkturbänder auch nix ,Ingwertee geht gleich retour.

Nux Vomica:Fehlanzeige ichhab ausser Akupunktur keine idee mehr.. :HELP:

Hat jemand voneucheien Idde ,wie Wasser drinbleibt???

Sorry für s Jammern :ROSE:

LG nic9+1

Bisherige Antworten

Das tut mir sehr leid für dich? Tipp habe ich leider keinen?!
Habe bisher nie mit so extremer Übelkeit zu tun gehabt? wohl mal, dass mir schlecht ist/war und auch phasenweise übergeben, aber nie wirklich schlimm!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, raste dich aus! Ruf vielleicht im KH einfach an und frag um Rat, die werden dir dann wohl sagen, ob du gleich kommen sollst, oder obs noch was anderes gibt
Ich denk an dich!!!!!!
Alles Gute

Hallo, ich komme aus dem Mai und Juni 2011 Forum und habe ich grad mal so reingelesen.
Mir ging/geht es genau wie dir. Mir hat absolut nichts geholfen und ich kann dir nur raten lieber früher ins Krankenhaus zu fahren, dort bekommst du Infusionen mit Vomex und das hilft!!! Wenn kein Wasser drin blebt ist damit nicht zu spaßen, vorallem bei dem Wetter!!!
Ich war eine Woche im KH und habe 3 große Infusionen am Tag bekommen, das tat einfach gut. Anschließend zu Hause habe ich dann täglich Vomex gespritzt bekommen, das hat auch geholfen und seit einiger Zeit komme ich nun mit Vomex Tabletten aus.
Ich hoffe dir geht es bald besser, ich weiß noch genau wie die schlimmste Zeit bei mir war...
Liebe Grüße
Chrissy 32+5

Hi
Meiner Freundin hilft die Akkupunktur...hast Du eine Hebi???
Ich wird's erstmal so versuchen...wirklich sofort anrufen! Im KH wirst Du ja mit nen Tropf gleich ausser Gefecht gesetzt...hilft natürlich auch, aber kannst Du das organisieren??? Oder ist Euer KH auch nett und lässt Dich gleich nach dem Tropf wieder gehen?
Ich drück dir die Daumen! Ich seh ja wie meine Freundin seit Wochen leidet...und da fehlen jetzt fast 10 kg....also alles Gute! Und Berichte bitte!!!
Und mit den Alpträumen gestern...das war das Wetter! Bestimmt! Mir ging es nämlich genauso! Bin richtig hochgeschreckt und naja...die immer noch vorhandenen SB tun ihr übriges...
Aber ich will mich ja nicht beklagen...mir ist ja nicht schlecht...
Glg Suse 9+5

Ohjee, das tut mir leid für dich, das es so schlimm ist.

Ich würde auf jedenfall mal im KH anrufen, oder ins KH gehen,

wenn nicht mal flüssigkeit drin bleibt.

Ideen habe ich leider keine, da es mir in meiner ersten SS nicht so ging und ich hoffe, das es in dieser auch nicht so schlimm wird.

Hoffe für dich, das es dir bald wieder besser geht.

LG Sabrina

Hey,
das hört sich ja echt schlimm an, du arme.
Einen ultimativen Tip hab ich da leider auch nicht :-(
Kann dir nur schnelle Besserung wünschen.
LG
Yv (hoffe ich bleibe vom :-! verschont, wie in meiner ersten SS auch)

hallo Nicole
oh je, das klingt ja echt übel - im wahrsten Sinne des Wortes!
Du Arme!
Ich kann mir das GsD gar nicht vorstellen, bist du sicher dass das von der Schwangerschaft kommt? Hattest du sowas so schlimm schon mal?
Wenn das bei mir jetzt so wäre würde ich erst mal an einen Virus denken!?
Drück dir die Daumen dass es besser wird, sonst würde ich auch lieber mal im KKH checken lassen!
GLG Anna 11+6

einschleich

Hallo,
mir war zwar GSD nicht übel in der SS, aber meine Schwester hatte dieses unstillbare Schwangeschaftserbrechen. Bei ihr halfen nur Infusionen, einmal um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen und einmal mit einem Medikament das Paspertin heißt. Sie hat es die ganze SS nehmen müssen, dem KInd hats nicht geschadet. Ich würde ins KH fahren!
Gute Besserung
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen