Nimmt jemand ein Eisenpräparat?
also ich nehme auch Eisen, aber eher sporadisch, denn ich bekomme ähh.. Dünnpfiff davon. Meistens nehme ich es zu einer Mahlzeit.
lg dilek
ich nehm ein kombipräparat mit eisen, jod, folsäure und vitamin d. ich nehm das, wenn ich dran denke, also nicht zu festen zeiten und kann jetzt nicht sagen, dass es mir übelkeit bereitet. aber bei einem reinen eisenpräparat ist das vielleicht anders? ich weiß nicht. was steht denn in der packungsbeilage?
lg suse 25+5
Hi...
man soll einsentabletten auf nüchternen magen nehmen..also m besten morgen 1 std vor dem frühstück..
ich konnte es aber auch net...da mit immer so schlecht davon geworden ist....also hab ich mit jetzt kräuterblut gekauft...
das nehm ich jetzt 1x täglich zu mir...mir wird davon net schlecht und es schmeckt mir ...schmeckt so ähnlich wie der stillsaft..
das einzige was ich ab und an davon bekomme ist sodbrennen....aber da hab ich auch schon ne lösung gefunden...anstatt das ich es morgens nehm...nehm ich es einfach mittags ein.... ;-)
LG...Inna
Ja, Ferro Sanol duodenal
nehme es jetzt schon seit fast 4 Monaten. Man soll es nüchtern nehmen, entweder 1 STunde vor dem Essen oder 2 Stunden nach dem Essen. Und nichts mit Milch dazu trinken. Da ich die Tabletten öfter vergessen habe oder grad gegessen hatte wenn ich dran gedacht hab (und sie außerdem auf den Magen gehen) nehme ich sie jetzt nachts. Oder kurz vor dem einschlafen. Nachts muss ich sowieso immer mindestens 1 mal aufs Klo und deshalb stehen sie im Bad mit nem Glas Apfelschorle. Weil man soll sie ja am Besten zusammen mit Vitamin C nehmen. Aber kurz vor dem Schlafengehen geht ja auch
GLG kathi :IN LOVE: 23+4
Meistens kriegt man davon Verstopfung, der Stuhl verfärbt sich schwarz davon, also nicht erschrecken ;-) . Am besten viel trinken, soll man ja sowieso.
Ob nun auf nüchternen Magen oder nicht, da hat mein FA nichts zu gesagt, probiers dir doch aus. Wenn du es nüchtern nicht verträgst bleibt dir ja nichts anderes übrig, als das Eisen zu einer anderen Zeit zu nehmen ;-) .
LG Yvonne :-)
*einschleich* aus Sept./okt.2010
Hallöchen :)
Aaaalso ... ich nehm seit der 26.SSW Floradix Kräuterblutdragees 2x täglich (morgens und abends) zum essen ein und habe weder Magen- noch Darmprobleme. Grundsätzlich würde ich sagen, dass man Tabletten immer besser mit etwas zu essen einnimmt, dann verträgt der Magen das schon besser, ob jetzt morgens oder abends besser ist weiß ich nicht weil ichs ja morgens UND abends nehmen muss ;)
Sonst frag mal deine Hebamme was die dazu meint, die haben ja auch genug Erfahrung mit sowas ;)
Liebe Grüße und noch eine schöne Restkugelzeit :)
Kathrin mit Nele :IN LOVE:
37+0
Vielen Dank!Ich versuche erstmal,es nach dem Frühstück einzunehmen mit Vit.C(guter Tip).Danke,ihr seid ne riesen Hilfe
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen