Suchen Menü

Nimmt jemand Kümmelzepfchen für euere Kleinen, und wie bekommt ihr die ohne "herzinfarkt" reingeschoben?

ich glaub das war eine Fehlinwestition.

Erstens; muss man das Zeug teilen, da die Dosierung zu hoch ist. Dann hat mir der Kleine das ganze Viertel zusammengeschrihen, das Bad und mich vollgesch...uuuuuund die Krönung; von den 4 Hälften die ich versucht habe reinzuschieben sind,sage und schreibe 0 da gelandet wo sie hingehörten. :DEVIL:

Der Kleine zuckt immer noch zusammen und schaut mich vorwurfsvoll an.

Gibt es da ein Trick wie man das besser machen kann. :ROSE:

Bisherige Antworten

Nimmt jemand Kümmelzepfchen für euere Kleinen, und wie bekommt ihr die ohne "herzinfarkt" reingeschoben?

Oh weh, armer kerl, arme mama.
Mit den kümmelzäpfchen kenn ich mich nicht aus. Ich musste oskar einmal ein fieberzäpfchen geben.
Hab es erst in der hand etwas angewärmt, dann dahin, wo es hingehört und kurz die pobäckchen zusammen gedrückt. Er hat da nicht gemurrt.
Waren die teile vlt scharfkantig, sodass es ihm weh tat?
Weiß sonst auch keinen rat, leider.
LG suse u oskar 11w2t

Hallo,
mein Mann konnte die Dinger auch nicht reinschieben.
Ich hab immer ein bissi Poposalbe draufgetan, reingeschoben und danach schnell die Popobacken zugedrückt.
Ja, vollgesch..... wurde ich auch einige Male, was ja an u für sich auch nicht so schlecht ist, von wegen Druck weg.
Stillst du oder gibst du Flasche?
Falls du stillst, mein Tipp, keine Kuhmilchprodukte. Hat Wunder gewirkt, die Blähungen ließen gleich am nächsten Tag nach, auch die Haut wurde so richtig schön (ganze Gneis bzw Milchschorf weg)
lg
Claudia mit Daniel 11w

huhu,
also teilen mit einem gut angewärmten messer. also am besten nicht nur unter heißem wasserstrahl anwärmen, sondern rein in den wasserkocher und darin eine weile liegen lassen.
einführen am besten mit der stumpfen seite zuerst, dann kommt es nicht gleich wieder zurück. auch das zäpfchen anwärmen unter nem heißen wasserstrahl ...dann läßt es sich leichter einführen.
beim jungen sollte es eigentlich nicht sooo schwierig sein den richtigen eingang zu finden ;-)
und das bedürfnis sich zu entledigen ist ein natürlicher reflex ...erleichtert ja auch :-)
lg mala

Du kannst ruhig ein ganzes Zäpchen nehmen...Homöopathie kann man nicht überdosieren ;)

Ich nehme immer ein ganzes für abends, da ich das Problem des Teilens kenne ;)

Er meckert aber nicht beim einführen...keine Ahnung macht ihm nix aus :)

LG

Steffi und Milan ( 7 Wochen alt )

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen