Suchen Menü

Nilo von Alina (Bjala) ist geschlüpft

Hallo,

ich habe gerade folgende SMS erhalten:

"Der kleine Nilo ist geboren! Eigentlich ohne Vorwahrnung bin ich um 1 Uhr in einer Pfütze aufgewacht. Es war dann doch noch ein Kaiserschnitt und eben haben sie ihn mir genommen weil seine Zuckerwerte nicht in Ordnung sind. Ich hoffe es wird alles und melde mich nochmal! Liebe Grüße von Alina"

Liebe Alina...herzlichen Glückwunsch und hoffentlich stabilisieren die Werte bei Nilo sich bald, damit ihr wieder kuscheln könnt! Meine Daumen hast du!

Sie hat mir auch ein super süßes Foto gesimst, aber ich muss auf meinen Gatten warten...der weiß sicher wie ich das auf den Computer kriege um es euch zu zeigen. Hab da leider keine Ahnung :-[

LG Sabrina 33+2

Bisherige Antworten

herzlichen glückwunsch!!!und eine tolle kennenlernzeit!fotos sind auch bei FB zu sehen;-)

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit !

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit !

Herzlichen Glückwunsch liebe Alina....Daumen sind gedrückt, dass sich die BZ-Werte schnell normalisieren

Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung!! GLG Nuray

Alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit!! LG->

Oh wie schöööön!! Ganz herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit! LG Tina mit Greta

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute !!! Lg Caro 34+4

Ganz herzlichen Glückwunsch, ich hoffe die Werte sind schnell wieder i.O. und Ihr könnt bald kuscheln.

Oh wie schön. Richte ihr bitte unsere glückwünsche aus. LG

Nilo von Alina (Bjala) ist geschlüpft

Hallo Sabrina
bitte richte Bjala (Alina) auch von uns einen Herzlichen Glückwunsch aus... ich freue mich mit ihr. Sicher wird Nilo schnell aufgepäppelt mit den BZ Werten. Meine Große musste auch sofort Zuckerlösung haben weil die voll Unterzucker war... Danach war aber alles ok...
Aber ich bin froh wenn Alina nochmal simst und alles ok gibt.
LG Anja 36+3

Herzlichen Glückwunsch :)

gratuliere recht herzlich!!

Meine herzlichsten Glückwünsche und gute Besserung!!! Hab schon Foto bei FB gesehen - süüüüß!

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe!!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit. LG

Oh wie schön....Herzlichen Glückwunsch...

Was für ein schöner Name. Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen