Suchen Menü

Nikolaus-Frühstück!!

Guten Morgen,

na, habt Ihr alle Eure Stiefel geputzt?? Meine Jungs waren gestern so fleißig, dass sie auch unsere Treter mitgeputzt haben. ;-) Ich kann schon seit 4 Uhr nicht mehr schlafen, mein Kleiner kam gegen 3 Uhr in unser Bett und seitdem...

Er hat mich gestern noch so niedlich gefragt, ob er denn kuscheln kommen könnte, wenn er aufwacht. Da konnte ich nicht nein sagen *g*, hatte aber nicht wirklich mit 3 Uhr nachts gerechnet... ;-)

Naja, nun bin ich voller Tatendrang (mal sehen, ob es in 1 Stunde noch immer so ist). Wir haben am Wochenende viel geräumt und gemacht. Überall sammelt sich etwas an, die Schränke quillen über und ich muß alles nach und nach machen.

Unser Aquarium hat nun einen neuen Unterschrank, wir haben ein neues Phono-Regal und gestern unser Sofa verkauft! [:-} Das wird demnächst abgeholt und wir werden dann wohl eine Zeit lang auf Sitzsäcken hocken, bis unser neues Sofa kommt. ;-)

Außerdem haben wir das Zimmer unseres Großen mal wieder entrümpelt und umgestellt. Wird irgendwie von Mal zu Mal besser.

Heute putze ich noch die anderen Räume und mache mich wieder auf die Suche nach meinen Schrauben für's Babybett!

;-)

Einen schönen Wochenanfang wünsch ich Euch!

LG Nuray (28+0)

Bisherige Antworten

Nikolaus-Frühstück!!

Guten Morgen Nuray,
klar, alles Schuhe wurden geputzt und es fanden sich auch Kleinigkeiten drin.
Wünsche dir einen schönen Start in die Woche.
LG Simi (KS -11)

Danke...

lecker!!
Guten Morgen.
Also meine Mädels haben auch alle Schuhe im haus geputzt, soviel Tatendrang legen die echt nur zu Nikolaus auf, ich sags euch :-) Dafür wurden sie auch mit ein bisschen Süßig und nüssen und einem weihnachtsbuch belohnt. Mein Mann meinte, er bringt mir mein Nikoluasi heute Abend mit, was das wohl ist?? :-X Bin gespannt, eigentlich schenken wir uns da nix großes...komisch :-) ...
Ich bin nicht so voller tatendrang sondern schon wieder ko (kids fertig machen und zur Schule laufen,...), gönne mir und meinem Blutdruck 1h Pause und dann gehts los mit Hausahlt und einkaufen.
Wünsche auch einen schönen Tag. bei uns leider Schneeregen...ih.
LG Anja 32+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen