Suchen Menü

Nigel, nörgel, quengel.....

wann immer norik wach ist ningelt er rum....er ist höchstens mal auf meinem arm ruhig...wenn überhaupt...

ich bin abends wirklich total im eimer und heute liefen auch mal die tränen.

gehts euch auch so???

warum kann er nicht einfach mal wach sein, süß aussehen und brabbeln??????

:HELP: :HELP: :HELP:

die mit den nerven fertige claudiac :,(

Bisherige Antworten

kann nicht wirklich mitreden, hier also ein Trostknuddler von mir! lg karin

Hallo, das ist bei uns auch so zur Zeit,

wie alt ist denn der kleine Norik? Unsere Maus ist 4 Wochen und 3 Tage alt. Sie ist seit 2-3 Tagen viel quengeliger als sonst und mag auch fast nur bei mir sein, voll anhänglich halt. Denke ,dass es der Sprung um die 5. Woche ist--- siehe in dem Buch oje ich wachse. Hoffe es zumindest, weil dann kann man es wenigstens besser verstehen und weiß, es geht auch wieder vorbei und es kommen auch wieder zufriedenere Zeiten...

LG Sonja und Lena :-*

Nigel, nörgel, quengel.....

Liebe Claudia,
das kenne ich vom ersten Kind auch. Er schrie und ich war verzweifelt.Ich habe hunderte Sachen ausprobiert und es damit wahrscheinlich einfach nur noch schlimmer gemacht. Heute fühle ich mich routiniert und genau das gibt Luis wahrscheinlich die Sicherheit, die er braucht. Aber in so eine Haltung zu finden, braucht sicherlich Zeit.
Heute weiß ich, warum der Große damals so unruhig war. Er konnte sich zum Einen keinerlei Sinneseindrücken entziehen, schaute alles an wo etwas los war. Ich musste ihn regelrecht zur Entspannung zwingen, in dem ich ihn von allen Reizen abgeschottet habe. Ins Tragetuch und die obere Stoffbahn vors Gesicht ziehen, damit er auch nichts mehr sieht. Nur so fand er in die Entspannung.
Zudem hatte er durch die schwere Geburt einige Verspannungen im Nacken, die ich viel früher von einem Osteopathen hätte behandeln lassen sollen.
Wenn Norik so extrem weint und nie zufrieden ist, würde ich mit ihm mal zu einem Osteopathen gehen und nachschauen lassen, ob er nicht irgendwo Blockaden hat, die ihn quälen. Meine beiden Kinder hatten da Probleme und Luis ist auch nicht ganz "gerade" und hat deshalb morgen seinen Termin. Ich finde, das ist die 40 Eur immer wert, auch wenn nichts festgestellt wird.
Liebe Grüße und ganz viel innere Ruhe für Dich
Katha mit Luis
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen