Nierenstau, FA Termin, GVK Partner Crashkurs, Scheidungstermin etc.
man war das ein Wochenende für mich!
Ich versuch mich kurz zu fassen. Vorige Woche wurde bei mir durch meinen Hausarzt ein Nierenstau rechts festgestellt. Sollte mich ja dann nur noch links hinlegen, viel trinken und heute bei meinem FA vorstellen. Hab ich auch getan. Hatte ja die vage Hoffnung es hätte sich vielleicht gebessert, aber Pustekuchen, ist noch schlimmer geworden, sie hat gemeint es wäre ein großer Nierenstau und ich müsste zum Urologen, hab jetzt dort am Donnerstag Termin! Sie hat dann noch kurz nach meiner Kleinen geguckt und sie da, wenigstens eine erfreuliche Nachricht, sie hat sich gedreht und liegt jetzt ganz brav mit dem Köpfchen nach unten [:-} nur drückt mir halt dabei mächtig auf die re. Niere...
Ansonsten hab ich am Samstag endlich Post vom Gericht bekommen und hab endlich und jetzt doch zum Glück ganz schnell diesen Freitag schon Scheidungstermin [:-} denn nur dann kann ja endlich mein Schatzi die Vaterschaft noch vor der Geburt anerkennen!
Dann hatten wir beide am Samstag und Sonntag noch den GV Crashkurs für Paare, d. h. Samstag 5 Stunden und Sonntag 5 Stunden, war anstrengend aber auch sehr informativ, hab viel dazugelernt!
Jetzt bin ich wieder zu Hause und hoffe daß am Donnerstag beim Urologen noch alles recht gut abläuft, hätte nämlich null Lust auf so ne blöde Schiene =-O
So und jetzt werd ich mich mir mal in Ruhe Eure Beiträge durchlesen...
Lg Manu 32+6 :-)
Klingt doch gut..
LG Schäfchen
Schön dass alles gut läuft und für Donnerstag drück ich fest die Daumen. LG Jasmin
Freu mich für dich und deinen Schatz, dass sich das nun doch noch regelt und drück die Daumen für Donnerstag! GLG
Na, da hattes du ja volles Programm.
einen Anwalt? Ich meine wegen der Rechtskräftigkeit.
Wenn nicht Beide einen Anwalt haben, dann müsst ihr noch bis 4
Wochen nach Zustellung des Scheidungsurteils warten - erst dann
seid ihr rechtskräftig geschieden.
Mein Termin war Mitte August und rechtskräftig geschieden waren wir
Ende September.
Nur wenn beide Parteien einen Anwalt haben kann durch die Anwälte
sofort auf Rechtsmittel verzichtet werden und die Scheidung ist sofort
rechtskräftig.
Ansonsten drück ich dir die Daumen, dass es mit dem Nierenstau
schnell besser wird.
LG
Heike
das ist toll mit der scheidung! und drück dir die daumen f. do! gglg caro
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen