Suchen Menü

Nie wieder Windeln kaufen??? :-)))

Hey Mädels,
manchmal hat man einfach Glück... Meine Freundin gibt zum Jahresende ihre freiberufliche Tätigkeit als Hebamme auf und räumt gerade ihren Keller auf und aus... und was soll ich Euch sagen?? Ich habe gestern 4 Riesen-Kartons (!!!) mit Windeln in verschiedenen Größen bekommen!! Und sie hat noch mehr sagt sie!! =-O
Ich war natürlich hellauf begeistert. Es sind zwar keine Windeln von der Sorte mit "P" am Anfang, aber die sind genauso gut und passen unserer Kleinen hervorragend. JUCHUUU!!
Ach ja, zwei Kartons mit Stilleinlagen und jede Menge Wasch- und Badegel und kleine Cremes (so Pröbchen halt) gabs auch noch dazu!!
Also die nächsten Wochen / Monate brauch ich erstmal keine Windeln kaufen [:-} Da lacht doch der Gedbeutel...
Habe mich sooo gefreut, das wollte ich Euch doch mal erzählen.
Ansonsten eiter ich leider noch immer so vor mich hin. Meine Narbe ist ja leider fett entzündet *seufz* und seit vorgestern hab ich auch noch Fieber (heute Nacht über 39 °C, grummel). Heute morgen war ich wieder in der Gyn Ambulanz der Uni, am MI muss ich wieder hin und so wird es wohl alle 2 Tage weitergehen. Da müssen wir jetzt irgendwie durch.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag! Hier scheint zur Abwechslung mal die Sonne, dafür haben wir aber auch MINUS 8 Grad *bibber*.
GLG Tina mit Greta
Lilypie First Birthday tickers
Bisherige Antworten

Boah, neidisch bin

das ist ja ein ding!!!!
so ein massel! ich freu mich mit dir, irgendwann muss man ja auch mal glück haben ;-)
das mit der narbe und fieber hört sich net gut an liebe tina :-(
wünsche dir weiter gute besserung.
ich warte gerade auf meine hebi, heut wollen wir paul baden :BRAVO:
sooooo, dann bis ganz bald,
knuddelbussi lena (nur eine hand frei, deshalb alles klein geschrieben) und paul (macht lustige geräusche)
Lilypie Premature Baby tickers

Hallo Tina
das ist ja mal cool, da würd eich mich auch tierisch freuen über die Gratis windeln, ist doch egal ob es die mit P sind oder nicht, wenn Greta sie gut verträgt...
Mensch das mit deiner narbe ist ja echt schei**. %) ich hofe es wird bald besser. hatte ja nach Luisas geburt auch so Probleme und mir graut es schon jetzt vor der zeit nach dem KS wegen der narbe *seufz*...
LG und gute Besserung und ein Schmatzer für die Greta.
Anja 35+3

Na, dass gönne ich Dir... vorallem weil Deine Narbe Dich so quält!!! Da war es doch mal an der Zeit, dass Du mit ein wenig Glück verwöhnt wirst!!!
LG

Hallo tina,
Da hast du ja echt nen fang gemacht. Da kannst du das eingeplante windelgeld echt woanders einsetzen.
Lg suse 38+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen