Nicht wundern, wenn ich die nächsten Tage keinen Piep von mir gebe! ;-)
Fliege heute Abend mit 5 Freundinnen bis Sonntag nach Amsterdam zum Shopping & Sightseeing! [:-}
War jemand schon mal da und hat vielleicht noch ein paar Tipps, was man auf jeden Fall sehen sollte?
Ich freu mich schon total und hoffe, dass die Mädels ein bisschen Rücksicht auf mich nehmen… :DEVIL: Wenn es mir zuviel wird, klinke ich mich einfach aus und such mir ein nettes Café!
Haltet die Ohren steif bzw. die Bäuche kugelig; ich möchte keine schlechten News lesen, wenn ich zurück bin.
Bussi Alex (16+3)
:IN LOVE:
Vielleicht ist ja auch ein schöner Markt in der Zeit.
Viel Spaß euch Hühnern :) Lasst die Sau raus!
LG
Claudi 15+3
ganz viel Spaß und gute Einkäufe, mit Tipps kann ich nicht dienen!
LG, Solveig
Na dann berichts mal was du so schönes gekauft hast.
l.g Dani ;-)
Viel Spaß und komm heil wieder.
Da freu ich mich für dich und wünsche dir ganz, ganz viel Spaß!
Ich selbst war noch nie in Amsterdam... aber ich denk H&M, C&A, ESPRIT, S.OLIVER und CO sind da sicher genauso sehenswert wie in Deutschland *g*
Liebe Grüße und komm ja selbst gesund wieder!
LG
Melli 12+1
Oh wie schön, das wäre auch was für mich. Ganz viel Spaß Euch Hühnern :-) LG Daniela
Danke Euch allen! Sitz grad abholbereit zuhause und warte darauf, dass es klingelt! Schönes WE Euch!!! Bussi Alex
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen