Hallo,
mein Kleiner war (nach der Magen-Darm-Sache am Samstag) am Montag wieder im KiGa, dann die Ringelröteln-Ansage von der KiGa-Leitung am Dienstag, der Kindergeburtstag am Dienstagnachmittag und heute abend baute er wieder total ab... Er war gerade mal zwei Tage fit...
:-(
Der Ärmste ist nun erkältet mit erneutem Fieber... Genau wie bei mir, als ich Magen-Darm hatte - danach war ich ständig erkältet! :-(
Und das haben wir seit seiner Geburt jedes Jahr zu Weihnachten: ein fieberndes, krankes Kind... :,(
Ich verschicke sonst immer eine Karte mit einem Weihnachtsfoto von den Kindern. Dieses Jahr habe ich es einfach nicht mehr geschafft. Wollte dann die Bilder ausdrucken, damit es schneller geht, aber da kam mit dem Drucker auch ständig was dazwischen...
Dieses Jahr gibt es halt keine Karten und den Baum schmücken dann mein Mann und mein Großer.
Ich pack das einfach nicht mehr, schon gar nicht, weil Männe mal wieder einen über 2m-Baum haben mußte nach langen Diskussionen... Dafür darf er sich die Nadeln in die Finger hauen... :DEVIL:
Naja, wenigstens scheint er jetzt trotzdem begriffen zu haben, dass es für mich sehr anstrengend war, einzukaufen, denn gestern hat er den ganz großen Lebensmitteleinkauf erledigt und war fix und alle, weil das alles bei dem Wetter eben nicht so leicht geht...
Und dann habe ich ihn heute damit aufgezogen, dass er so viel Geld (30,- €!!) für einen Baum ausgeben mußte, wo er doch sonst mit mir immer meckert, wenn ich mal etwas mehr Geld ausgeben muß... ;-)
Naja, alles ein wenig anstrengend im Moment...
Soviel mal wieder von uns!
LG Nuray