Suchen Menü

Nicht gedreht :-(

Hallo Mädels,

man was bin ich traurig.... gestern sah fast alles noch danach aus das er sich gedreht hat, aber es war nicht so. Heute zur Ärztin und der Kopf liegt oben. Die hat mir dann gleich die Überweisung für`s Krankenhaus gegeben zur Beratung für die äußere Wendung. Ich dann gleich rüber, ist über die Straße.... Termine sahen mau aus zur Beratung.

Da stand zum Glück die Oberärztin am Empfang und sagte sie untersucht mich gleich. Man war ich froh. Gut ich hatte nicht wirklich damit gerechnet, dass ich so schnell rankomme. Dachte erst in ein paar Tagen.

Also laut Ultraschall spricht nichts gegen eine Wendung. Auch meine dezente Fülle sollte kein Problem werden. Es ist ein schmales Kerlchen, nur 2500g für 36+1, aber dafür der Kopf größer als der Bauch, somit keine guten Voraussetzungen für eine BEL Geburt. Wollte ich auch nicht wirklich ran.

Also morgen wird gedreht bei der Oberärztin. Bin den ganzen Tag dann im Krankenhaus. Ich hoffe es klappt. Die Chance liegt bei 60%. Wenn alles gut geht, dann kann ich eine ganz normale Geburt haben. Ansonsten bleibt mir wohl nur ein Kaiserschnitt..... schnief...... den ich nicht wirklich will.

So... brauche also alle eure Däumchen....

LG :-)

Bisherige Antworten

Oh man... das ist echt blöd! *drück dich* :ROSE:

Aber zum Glück bist du heute schnell dran gekommen!

Drück dir fest die Daumen, dass es morgen dann klappt mit der Wendung!

Liebe Grüße und alles Liebe!

July

Ach, das ist wirklich doof! Und Du kriegst auf jeden Fall gaaanz fest gedrückte Däumchen für Morgen! LG

hallo, ich drück dir die Daumen das es dann morgen klappt...muss mal googeln wie so eine äussere Wendung gemacht wird..hört sich aber unangenehm an?!

Aber besser als ein Kaiserschnitt...klar...aber falls wirklich, dann ists einfach so...und dann muss man wohl oder übel da durch...Aber ich drück dir die Daumen das alles so klappt!

Ach und zunehmen wirds schon noch:-) mein erster Sohn kam mit 2660gramm bei ET-1 auf die Welt...und hat das Gewicht innerhalb kürzester Zeit aufgeholt...

Liebe Grüsse, Vici

Oh man.Ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen!

Nicht gedreht :-( Oh man da drück ich Dir ganz fest die Daumen LG :-)

viel Glück, dass die äußere Wendung klappt! Meine Daumen hast du ;-)

Ich drückt dir beide Daumen ganz fest!!!weiß wie das ist meine Maus liegt auch noch in BEL!lg steffi

ach mensch wie doof! drück dir die daumen das sie es morgen schafft :-* viel glück

oh man - ganz feste DAUMEN DRÜCK !!!

Och nee :(( Drücke Dir die Daumen, dass doch noch was passiert :) GLG ->

Ach ne :-( ich Drücke dir für morgen feste die Daumen!!!

drück dir die daumen das es klappt,lg :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen