Hallo Mädels,
man was bin ich traurig.... gestern sah fast alles noch danach aus das er sich gedreht hat, aber es war nicht so. Heute zur Ärztin und der Kopf liegt oben. Die hat mir dann gleich die Überweisung für`s Krankenhaus gegeben zur Beratung für die äußere Wendung. Ich dann gleich rüber, ist über die Straße.... Termine sahen mau aus zur Beratung.
Da stand zum Glück die Oberärztin am Empfang und sagte sie untersucht mich gleich. Man war ich froh. Gut ich hatte nicht wirklich damit gerechnet, dass ich so schnell rankomme. Dachte erst in ein paar Tagen.
Also laut Ultraschall spricht nichts gegen eine Wendung. Auch meine dezente Fülle sollte kein Problem werden. Es ist ein schmales Kerlchen, nur 2500g für 36+1, aber dafür der Kopf größer als der Bauch, somit keine guten Voraussetzungen für eine BEL Geburt. Wollte ich auch nicht wirklich ran.
Also morgen wird gedreht bei der Oberärztin. Bin den ganzen Tag dann im Krankenhaus. Ich hoffe es klappt. Die Chance liegt bei 60%. Wenn alles gut geht, dann kann ich eine ganz normale Geburt haben. Ansonsten bleibt mir wohl nur ein Kaiserschnitt..... schnief...... den ich nicht wirklich will.
So... brauche also alle eure Däumchen....
LG :-)