Suchen Menü

Nicht ganz so gute Nachrichten von meinem Opa.

Nachdem wir irgendwie das Gefühl hatten der Arzt erzählt meiner Oma nicht alles (oder sie vergisst die Hälfe...) hatte mein Cousin gestern Abend einen Termin mit dem Arzt.
Die gute Nachricht ist das beim ganzkörper CT keine Schäden gefunden wurden! Dabei ist aber auch raus gekommen das er keine Lungenembolie hatte wie bissher die Diagnose war sondern einen schweren Herzinfarkt.
Der Arzt weiß nicht warum mein Opa nicht wieder wach wird und vermutet das er jetzt im Wachkoma liegt. :,( Er meint wir bilden uns ein das er auf uns reagiert weil wir es uns eben wünschen. Aber kann es wirklich Zufall sein das er die ganze Zeit nie lacht, aber wenn ich ihm was lustiges erzähle guckt er und lacht?
So mein Cousin hat gefordert das noch ein arzt aus einem anderen KH kommt und sich das alles mal anschaut und eine zweite Meinung abgibt. Nachdem er damit drohte meinen Opa verlegen zu lassen (notfalls auf eigene Kosten) war das dann auch möglich. Diese Woche noch kommt ein Spezialist und guckt sich CT und alle anderen Ergebnisse an.

Also sollte Opa wieder aufwachen hat er keine bleibenden Hirnschäden! aber die Wahrscheinlichkeit das er wieder aufwacht sinkt von Tag zu Tag. Im Moment kann der Arzt auch nichts machen er sagt ihm fehle eine gute Idee =-O . Ja in der Medizin gibt es wohl keine Patentlösungen sondern es muss geguckt werden wie weiter verfahren wird.

lg blümchen

Bisherige Antworten

Ohhh Nein ich drücke die daumen das er bald wach wird !

Ich drück Euch auch die Daumen für Euren Opa!! LG Dani

Ich drücke Dir auch die Daumen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen