was da los ? meldet sich garne ????
NicKoe ?????
NicKoe ?????
Ich warte auch........ hoff.....
NicKoe ?????
richtig !!!! macht man sich sorgen :-(
NicKoe ?????
Hat es jemand schon per PN probiert??
Wenn Sie es so eingestellt hat wie ich z.B. dann bekommt man eine Kopie der PN an die angegebene E-Mail Adresse. Es kann ja sein (was ich hoffe) das Sie gerade super viel zu tun hat und keine Zeit hat ins Forum zu kommen.
Warte auch schon....
immer noch nix???Sorgenmach...
Bin auch besorgt....
Hoffentlich is alles okay....
Mach mir echt Gedanken....
Meld dich doch bitte mal,NicKoe
LG
mach mir auch sorgen..
NicKoe ?????
Huhu.. ihr seit ja süß... habe jetzt grade nen Bericht geschrieben. Sorry aber gestern hatte ich voll Kopfweh und heute hatte ich Spätdienst, bin erst vor ner Stunde daheim gewesen.
LG Nicole 15+1 :IN LOVE:
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen