Suchen Menü

News wg.Akupunktur und ein tolles Schnäppchen

hallo,

endlich habe ich Kraft michmalwieder zu melden -es war ja doch arg schlim mit dem :-! -seit Montag habe ich tgl Akupunktur +Vomex -Spritzen und es hilt tatsächlich recht gut -habe gestern den Geburtstag unseres Sohnes ganz gut überstanden-mit 16 Kindern.Heute hat mein Mann Geburtstag und wir waren daher schon einkaufen.Heute abend wird dann gegrillt.

Waren auch kurz noch in einem Sonderposten Laden(in dem es sonst eigentlich nur viel Müll gibt und ich habe dort eine natürlich niegelnagelneue + OVP Manduca Trage für 38Euro!! erstanden..auch noch in meiner Favoriten Farbkombi [:-} [:-}

Lg Nicole 12 SSW.

Bisherige Antworten

News wg.Akupunktur und ein tolles Schnäppchen

Hi,
wow! Das freut mich für Dich - also zum einen das die **tzerei ein (hoffentlich anhaltendes) Ende hat und auch das mit der Trage! Also gerade freu ich mich noch auf die Kindergeburtstage die dann kommen ... mal sehen wie es ist, wenn die Mäuse dann so alt sind *hihi*
Voooll toooll ich glaub solangsam möcht ich auch den ersten Strampler (in Blau) kaufen gehen
Bin auch noch hin und her gerissen bez. des Kinderwagens - meine Tochter ist dann 14 Monate wenn unser Krümel auf die Welt kommt - brauch ich da nen Geschwisterwagen? Ich hab keine lust auf Elefantenwägen ....hiiiiiiilfeeee .... oder ich pack Krümel in die Bauchtrage und Kim in den Buggy ... ach ich weiss auch nicht ... du hast doch ein paar Kids - gell ... hattest du auch mal so nen kurzen Abstand?
Liebe Grüße
Jule
a href="http://lilypie.com/"> Lilypie Pregnancy tickers
Lilypie First Birthday tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen