News von Silke (buttercup2805)
Hab grad News von Silke per SMS bekommen:
"Soweit gehts uns ganz gut. Heute wird eingeleitet. Haben schon die 2. Tablette. Die erste hat schon was gebracht. Mumu ist schon durchlässig, aber keine wehen. Die 2. Tablette hab ich eben bekommen. In 1 Std. ist dann CTG Kontrolle. Sind hier aber alle super lieb. Ansonsten heißt es sich in Geduld zu üben."
Und ich soll Euch liebe Grüße ausrichten ;-)
Schauen wir mal, wann der Kleine nun schlüpfen wird. Es wird spannend!!!
GLG Alex (ET-5)
die seit gestern mit einer leichten Nebenhöhlenentzündung zu kämpfen hat *kotz*
Ganz fest die Daumen drück das alles gut geht bei der Mama und dem kleinen Mann .....lg nathalie
Na dann drück ich Silke die Daumen, dass sie bald kuscheln darf!! Und dir gute Besserung!! Lg
Drücke Ihr ganz fest die Daumen das sie bald mit ihrem kleinen Schatz kuscheln darf. GGLG Nataly33+6SSW
Wir drücken weiterhin ganz fest die Daumen. Lg Jessi
Oh,welche Woche ist sie eigentlich?Meine Daumen haben die beiden.drüüüüüüüüüüüüück
38.Woche ist sie, ET wäre der 16.05.
Sie ist heute 37+2SSW ,wenn ich richtig geschaut habe.
Hach wie schön :) Ich wünschte, es wäre schon soweit....Dir gute Besserung, Alex!
Von uns auch alles Gute für die Beiden! LG Cathleen
Alles GUTE für Silke...auf das es schnell geht!!!! Dir gute Besserung. Lg Kristina
Ui, das nächste Baby ist im Anmarsch :-) Ich drücke feste die Daumen!!! LG ->
Spannend, spannend... das nächste Baby im Anmarsch! Alles Gute für die Geburt :-)
Oh ich bin so gespannt! Ich hoffe, es geht alles gut! LG
Drücken auch ganu fest die Daumen das der kleine bald kommt. LG
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen