News von *Haylay*...
hab vorhin von unserer Haylay ne SMS bekommen das ihr Jannis im Krankenhaus ist.Er hat ganz schlimm Durchfall und seine Blutwerte sind noch schlimmer als wie der kleine ausschaut.
Wenn es jemand von den Facebook --Mädels liest könntet ihr es bitte weiter geben (ich bin nicht bei Facebook) .
Liebe Grüße eure Sonne mit den twins 0
News von *Haylay*...
habe es weiter gegeben, Daumen werden grün und blau gedrückt.
LG
Ela
Alles, alles Gute und ganz schnelle und gute Besserung!
verdammt... alles gute!
Oh shit...hier wird auch fleißig gedrückt....lg-->
Wir drücken auch ganz doll die Daumen!!!!
Wünsche auch gute Besserung!
Hier auch nochmal meine Däumchen!! Der arme Schatz!
Ich Drücke weiterhin die Daumen das es ihm bald besser geht :-( LG
Wie furchtbar - alles, alles Gute
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen