News von Anna1984 - Daumen gebraucht!
Anna hat mir vorhin geschrieben, dass es nun doch nach langem Hin-und-Her morgen früh ein Kaiserschnitt werden muß! Bitte drückt Ihr und dem kleinem Tim die Daumen, dass sie Alles gut überstehen und endlich kuscheln dürfen! :IN LOVE:
Sobald ich etwas Neues höre, sag ich Euch Bescheid...
LG maggie (33+2) :ROSE:
Wow - Daumen sind feste gedrückt - GLG
Ich drücke meine Daumen und mein Zwerg drückt mit! Toitoitoi! Es wird sicher alles gut gehen! LG Kathrin
Daumenkorb von uns!!!
auch von uns alle däumchen gedrückt..lg 35+0--->>
Daumen sind fest gedrückt,ich denk an euch!
klaro, daumen sind feste gedrückt!
Auf jeden Fall drücke ich auch feste mit!!!lg>>>
Ich werde an die zwei denken und Daumen sind gedrückt!!
daumen sind gedrückt :)
Alles gute Anna! *Daumen drück*
meine Daumen sind dabei...LG Marion
Ich drücke noch schnell mit!!!
vielleicht etwas spät...aber auch ich drücke noch feste mit...LG Kerstin
werf meine Daumen auch noch schnell hinterher. Das wird ja spannend. Hoffe, alles geht gut!
*Däumchen sind gedrückt*
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen