Suchen Menü

News vom HNO

Wir hatten wieder nachkontrolle beim HNO Arzt ...

Jaa was soll ich schreiben, die Röhrchen die unsere Motte nun seit drei Monaten drin hat sind super .. Mit den Ohren ist soweit wieder alles GUT (werden gut belüftet und sei dem NULL Mittelohrentzündung mehr), Aber sie rasselt beim Atmen und es wird einfach nicht besser, somit hat der HNO mit uns nun beschlossen

(wir hatten ja schon öfter drüber gesprochen, wenn es nicht besser wird muß sie raus) 

das die Rachenmantel rausop. wird. Er findet es die beste Lösung und mir ist bange.

Aber wenn es ihr dann endlich besser geht .. und sie wieder richtig fit und munter wird ..

Machen wir es !!

So nun zu Sorgenkind Nummer 2. 

Da er dauerverrotzt ist (seit vier Wo.ungefähr, mal mehr mal weniger) hatte ich ihn gleich mit beim HNO vorgestellt, was die richtige Entscheidung war, denn er hat genau die selben Probleme wie die Motte sie hatte - bevor die Röhrchen in die Ohren kamen .. soll heißen er hat auch doll druck auf den Ohren und das Sekret kann nicht ablaufen -- dadurch hört er schlechter %) ..

Wir probieren jetzt alles mit inhalieren und Hunz u Kunz .. das es besser wird, ansonsten bekommt er zum op Termin von der Motte und der Mandel - selber einen Termin zum Röhrchen einsetzen =-O=-O ...

Das von uns 

Bisherige Antworten

Re: News vom HNO

Hallo Sandy,

versteh ich das jetzt richtig, sie wollen Sinja die Mandeln entfernen? Die arme Maus :,( Aber ich dachte immer, die müssen raus wenn die vergrößert sind und man halt oft Halsweh hat. Hat das rasseln nicht was mit der Lunge zu tun? Ich würde mir auf jeden Fall noch eine zweite Meinung einholen! Aber wenn es muss, dann muss es... Und der arme Ninon gleich mit :-( Man, das tut mir echt alles leid.

Halt uns auf dem Laufenden!

GLG Heike

Hallöle Heike, ja die Rachenmandel ist es, die raus muss weil sie eben vergrößert ist u Sinja wie rasselt durch die Nase:KISSING:

Ach Mensch, das arme Mausi!!! Ich drück euch alle ganz feste!

:KISSING:

Huhu Sandy,

Uiui ja das sind ja Neuigkeiten :(

Soifz....

Sind die rachenmandeln Net die polypen?die fast jeder raus bekommt?

Oh man bei euch reisst es auch nicht ab....knuddl :-*

keine Ahnung wer u wieviele diese Rachenmandel raus bekommen..

trotzdem ist es ein Risiko und zerrt an meinen Nerven :,(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen