Wir hatten wieder nachkontrolle beim HNO Arzt ...
Jaa was soll ich schreiben, die Röhrchen die unsere Motte nun seit drei Monaten drin hat sind super .. Mit den Ohren ist soweit wieder alles GUT (werden gut belüftet und sei dem NULL Mittelohrentzündung mehr), Aber sie rasselt beim Atmen und es wird einfach nicht besser, somit hat der HNO mit uns nun beschlossen
(wir hatten ja schon öfter drüber gesprochen, wenn es nicht besser wird muß sie raus)
das die Rachenmantel rausop. wird. Er findet es die beste Lösung und mir ist bange.
Aber wenn es ihr dann endlich besser geht .. und sie wieder richtig fit und munter wird ..
Machen wir es !!
So nun zu Sorgenkind Nummer 2.
Da er dauerverrotzt ist (seit vier Wo.ungefähr, mal mehr mal weniger) hatte ich ihn gleich mit beim HNO vorgestellt, was die richtige Entscheidung war, denn er hat genau die selben Probleme wie die Motte sie hatte - bevor die Röhrchen in die Ohren kamen .. soll heißen er hat auch doll druck auf den Ohren und das Sekret kann nicht ablaufen -- dadurch hört er schlechter ..
Wir probieren jetzt alles mit inhalieren und Hunz u Kunz .. das es besser wird, ansonsten bekommt er zum op Termin von der Motte und der Mandel - selber einen Termin zum Röhrchen einsetzen ...
Das von uns