Suchen Menü

Neuigkeiten zum Thema Verstopfung...

Die Tochter meiner Schwester (fast 3 Jahre) hat ja auch so Probleme mit dem Stuhlgang und bekommt seit fast 2 Jahren Abführmittel Eek

Jetzt war sie noch mal beim Arzt und gerade da hat ihre Tochter mal ordentlich gemusst und ihr gezeigt welche Probleme und Schmerzen sie hat. Im Endeffekt hat die Ärztin sie jetzt ins Krankenhaus geschickt, weil sie wohl ne Darmverengung haben könnte.

Zur Zeit machen wir ja noch die Darmkur (bis Mitte Februar), seitdem klappt es ja ganz gut. Wenn es danach wieder losgeht werde ich auch mal ins Krankenhaus gehen. Die Kleine hat den Termin im Februar. 

Echt zum Wacko dass die Ärzte da nicht schneller reagieren, sie ist fast 3 Jahre alt und plagt sich damit schon so lange rum Weinend

Bisherige Antworten

ohhh jeeeeeeh die arme ... GUTE BESSERUNG der kleinen, u. das die Ärzte in der Klink ihr helfen können .. GLG

Re: Neuigkeiten zum Thema Verstopfung...

Wahnsinn, oder? Wir haben ja selbst die Erfahrung gemacht, dass Ärzte unheimlich träge sein können. Wenn ich damals nicht selbst Verdacht geschöpft hätte, wüssten wir wahrscheinlich heute noch nicht, dass Tilda eine Kuhmilcheiweißallergie hat.

Aber könnte das ne erbliche Sache sein, die dann auch Gerrit betreffen könnte?

LG Jay

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen