Neuigkeiten zum Gewicht :-)
Hui...hab grad beim "Cafe Kinderwagen" ( ist ein Treff für Mütter mit Babys) unsere Zwerge wiegen lassen:
Aaron (Geburt 2290 Gramm) jetzt 6980 Gramm!
Marleen (Geburt 3030 Gramm) jetzt 6880 Gramm!
Hab zwei kleine Speckies :-D... ne das nicht, aber ist schon Wahnsinn wie gut die Zwei zunehmen und aufgeholt haben :-)
LG... Carolin mit Marleen & Aaron ( 18 Wochen + 6 Tage ) O:-)
Wow super!!!! Weiter so ihr zwei :-)
Hihi... Danke!Wir werden dran bleiben :-D
Neuigkeiten zum Gewicht :-)
Hi,
das ist ja echt super!!!
Meine Mäuse sind schon 27 Wochen alt und dümpeln so um die 5000g herum. Geburtsgewicht war 2240g und 2753g. Naja bei uns gibt es jetzt auch lecker Karottenbrei...mal sehen wie es dann weiter geht.
lg corny mit Nika und Ella
Mit Brei wirds bestimmt bald besser mit dem Zunehmen. Obwohl 5000 Gramm schon nicht schlecht sind!!! :-)
bin grad neidisch *pfffffffffff* :-D
Bitte keinen Neid...die Zwei essen mir die Haare vom Kopf :-P ... richtige "Fressmaschinen", besonders Aaron :-D
Jaaaa...bin auch richtig stolz auf meine Zwerge!!!Hätt nie gedacht dass die Zwei alles so gut aufholen :-)
Super Gewichte! Glückwunsch zu den Schwergewichte :) LG
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen