Suchen Menü

Neuigkeiten von neu-mami nansi :)

morgen mädels....

....stell euch erstmal n milchkaffee hin *prost*

sie hat natürlich keine 19 stunden gepreßt. ;-) aber zwei und 17 stunden davor hatte sie wehen. der kleine war ein sternengucker und kam nicht um die kurve obwohl sie wirklich sehr gekämpft hat.

dann gabs halt doch den kaiserschnitt, zum glück hatte sie schon ne pda..da war sie wenigstens live dabei.

sie hat mir ein bild geschickt, total süß. wenn mir mal bitte jemand verrät wie ich das hier ein setzen kann, dann poste ich es.

ach ich freu mich so [:-} [:-} [:-}

bis dann claudiac mit norik:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Ach herje...

...erst so lange Wehen und dann doch noch Kaiserschnitt. Die Arme. Ich hoffe sie erholt sich schnell und Mininansen :) auch.
LG Steffi

oh jeh, aber egal, hauptsache beiden gehts jetzt gut, freu mich aufs Bild,LG,

Herzlichen Glückwunsch liebe Nansi zum Erbserich!

Wow! Schon das nächste Baby da! Herzlichen Glückwunsch!! :) LG

Oh ja.. Ich kann das nachempfinden.. Hab auch Sternenguckerkinder :)

Und ich weiß, wie böse das ist, wenn man zwei Stunden lang herben Pressdrang hat.. Arme Nansi!
Aber: Ich freue mich, dass er nun da ist! Und muss schon ein bisschen schmunzeln, weil es so "doof" gelaufen ist mit ihrem Liebsten ..
LG Schäfchen

Hauptsache ist, dass es beiden gut geht; nochmal herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute, LG Liane

Das kommt mir nur allzu bekannt vor. Ich wünsche ihr eine schöne Kuschelzeit und Herzlichen Glückwunsch! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen