Suchen Menü

Neuigkeiten von der Front: krankheiten im Anmarsch...was ein Tag!

Aufgewacht sind wir mit Schleimerbrochenem *sorryfürekelig* von Johanna, anbei Durchfall, also kein Kindergarten sondern Arztbesuch. Alles in ordnung, geht wohl so rum. na prima. Ne Tasche voll Medis und ab nach hause. Junior ins Bett, gemistet, gefüttert, getränkt, Schnee geschoben*ächz*
Junior raus aus dem bett, Betten neu bezogen, Wäsche eingesteckt- erstmal gefrühstückt (mittlerweile 11 Uhr, ich dachte ich verhungere)
Küche aufgeräumt (wahnsinn, Matteo ist ein verwüsterkönig)- Wäsche aufgehangen und in der Küche weiter, als Johanna rief, Matteo hat Durchfall.
ich dachte ehrlich, sie sagt das nur so, aber leider wurde ich eines besseren belehrt. als ich kam und ihn schnappen wollte, "lief" er über. Der teppich voll und nachdem ich ihn nach oben geschleppt habe, auch meine hose und mein Tshirt. :-!
Also alles unter die Dusche und dann Kind in den Hochstuhl und Teppcih geschrubbt.
Leider hatte er das selbe nochmal beim Mittagessen, weshalb er ohne ins Bett ist :-( nun schläft er und ich warte darauf, den Arzt anrufen zu können um zu fragen, ob er welche von Johannas medis einnehmen kann.
Einmal mehr bin ich glücklich über meinen Wonneproppen. Er steckt sowas ja einfach so weg. Selbst ein Essen-Ausfallen macht ihm nix [:-}
puhhhh ich bin RATZFERTIG
Bisherige Antworten

Ach herrje, gute Besserung!!!

Na dann gute Besserung auch von uns. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen