Suchen Menü

Neuigkeiten von Shadeka

Hallo ihr!

Sieht alles gar nicht so gut aus. Die Wehen sind letzte Nacht nicht besser geworden. Auch am Nachmittag seien sie schlimm gewesen. Sie bekommt jetzt zusätzlich Spritzen zur Lungenreifung. Am Montag wird weiter entschieden, wie sie schreibt.

Sie braucht also weiter unsere gedrückten Daumen!!!

Liebe Grüße,

Sabine.

Bisherige Antworten

Oh je!Sag ihr bitte das ich ganz fest an sie denke und Daumen sind dolle gedrückt! Alles Liebe Danny

Ach nein! Nicht noch zwei Frühchen! Wie weit ist sie denn? 32./33. SSW irgendwas in der Richtung, oder?

Marla, Lucie, Männe und ich drücken alles! GSD ist sie wenigstens schon über die 32. SSW

Alle Daumen sind gedrückt!!!!!!! LG jule

Ich drücke auch ganz doll die Daumen...wie weit ist sie denn genau? LG

sie ist in der 33. Woche, heute 32+1, LG

Neuigkeiten von Shadeka

Hi Bine,

schlagen die Wehenhemmer nicht an???

Hm....aber Lungenreife ist sicher richtig, habe ich auch in der 2. SS bekommen.

Hoffe sie liegt in einer Klinik mit Frühchenbetreuung.

Klar, ich denke, es wird gut gehen, vielleicht beruhigt sich die Lage ja wieder , toi toi toi.

Wenn nicht, dann sind die beiden in einer guten Position, 33. Woche ist schon was Gutes!

LG, Anita

Neuigkeiten von Shadeka

Ja, stimmt schon. 33. Woche ist nicht sooo schlecht. Und wenn sie die Lungenreife noch durchkriegt, dann wäre das schon sehr gut für die Kleinen.

Trotzdem drücken wir natürlich alle Daumen, dass sie es sich nochmal anders überlegen und noch ein paar Wochen aushalten.

LG, Lieschen 36+0

Ach Du liebe Zeit - grüß sie bitte von uns und wir drücken die Daumen! LG, Martina

Och nö, ich drück ganz fest die Daumen.Für sie gilt doch noch Purzelverbot!

Drücke natürlich gaaaanz feste mit !!!!!!!!! GlG Sonja

liebe Grüße an sie und ich drück weiter die Daumen; LG Liane

Daumen sind super fest gedrückt, LG Silina!!!

Na dann drück ich mal mit.....LG Steffi

Oje...ich drücke auch fleißig Däumchen

Ich drücke ihr die Daumen, das die beiden noch etwas im Bauch bleiben. Oder gibt es schon Neuigkeiten? LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen