Suchen Menü

Neuigkeiten von Shadeka von heute um 14:04Uhr

Hallo Mädels!

Wie versprochen, teile ich euch gleich alles neue wieder mit. Also:

Gestern hatte sie dann noch alle 5min wehen und hat die Nacht im Kreissaal verbracht am CTG. Die Hebamme hat etliche Versuche unternommen, die Wehen zu stoppen mit dem Ergebnis, dass sie jetzt am Partisusten-Tropf hängt.

Hab mich auch nach den Zwillis erkundigt: Ella wiegt nun 1700g und Niels 2200g. Die Herztöne beider sind ok. Ihnen scheint es also gut zu gehen.

Der MuMu ist weich, aber geschlossen. Cervix 2,5cm.

Mehr neues gibt es bisher nicht. Hab auch vergessen zu fragen, ob es dort eine Frühchenstation gibt. Sorry!

Sie bedankt sich, dass ihr alle so an sie denkt und so fleißig Daumen drückt. Lalalu besonders. Hast auch eine PN!!!

Ach und zu ihrer Zimmernachbarin fehlen ihr die Worte: "RTL live pur kommt am ehesten als Beschreibung hin.", schrieb sie noch.

Also dann, ich halt euch weiter auf dem laufenden. Weiß aber noch nicht, ob ich heute noch mal reingehe. Also wenn noch Fragen sind, nicht böse sein, wenn ihr bis morgen auf eine Antwort warten müsst.

Liebe Grüße,

Sabine.

Bisherige Antworten

Nuja, da wird sie wenigstens Zeugin von der Quellen allen Problemfernsehens ;)
Ich drücke ihr die Daumen und den kleinen Schnuckels auch!
LG Schäfchen

Danke für die Mega-SMS.

Wundert mich, dass sie nicht schon längst am Partusisten Tropf hängt, wie haben die versucht, die Wehen aufzuhalten? Nur mit Ruhe u. MG`?, das ist zu wenig bei vorz. Wehen.

Wg. der Frühchenstation, macht Nix, ich denke, sie wird gut liegen u. falls der Tropf nix hilft, dann wird natürlich auf ne Frühchenstation geachtet.

ABER: abwarten, Tee trinken, ich hoffe, Shadeka kann heute Nacht schlafen.

sie ist sicher total gerädert.

LG, Anita

32+6

Hi,

ich drücke ihr die Daumen, dass sich alles wieder beruhigt.

Liebe Grüße Liane

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen