Neuigkeiten von Schumo und Mattis!
da wir alle hier so sehr mit ihr und ihrem Mattis mitfiebern und sie sich bei facebook gemeldet hat, da sie sich bei 9monate nicht einloggen kann, denke ich, dass es okay ist, wenn ich einmal hier Bescheid gebe, was sie geschrieben hat. Ich zitiere einfach mal....
"Hallo Mädels,ich melde mich später oder morgen mal bei 9-Monate,ich bin gestern aus dem KH geflogen weil sie keinen Platz mehr für mich haben;(Unser kleiner Mattis bleibt weiter auf intensiv.Er wird wohl noch einige Wochen bleiben müssen.Ich/wir bin so unsagbar hilflos und traurig meinen armen Schatz so leiden zu sehn...ich hab tagelang nur weinen können und momentan bin ich nur noch leer und funktioniere.....diese Welt kann so sch...ungerecht sein,warum unser kleiner Mattis? ;( Er nimmt mom.zwei sehr starke Herzmedikamente die starke Nebenwirkungen haben,heute morgen hat er eine schreckliche blöde Augenuntersuchung gehabt,kann schon wieder nur weinen wenn ich nur daran denke....ach sch...alles ;(( Bin jetzt Vormittags in der Klinik,Nachmittags bei unseren drei Großen,und Männe ist im mom.gerade bei ihm(müssen immer 60 km fahren)...und dann alle zwei,drei Stunden abpumpen....."
Ich drücke euch weiterhin die Daumen!!!! :IN LOVE:
Hört sich immer noch nicht gut an :-( 6 Daumen sind weiter gedrückt und wir denken an euch, haltet durch!!
Neuigkeiten von Schumo und Mattis
Kannst du Schmumo evtl die Infos von CarlaKolunda per Facebook weiterleiten? Das ist schon so weit runtergerutscht...hier der link nochmal http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_sept_okt_2012/12130414
Toitoitoi für Matti!
Danke und lg fuer alle, Sue
Der arme kleine Mattis. Ich hoffe so sehr, dass es ihm bald besser geht. Drücke euch ganz doll die Daumen.
Ich drücke ganz ganz ganz fest die Daumen!!!!
Liebe Grüße
Ich drücke gaaaanz fest die Daumen, hoffentlich ist bald Besserung in Sicht!
Danke Ines für die Info....
ich glaube ds nimmt dort nie ein Ende...immer kommt was neues dazu...die armen tun mir so leid...würde so gerne helfen aber das leider net...lg sasi 40+5
Danke für die Info...wir drücken hier weiterhin ganz fest die Daumen für Mona und Mattis...LG Kerstin
Es ist wirklich unsagbar, was ihr gerade durchstehen müsst. Es ist hart und ungerecht. Ihr tut das beste für euer kind und macht das wirklich bewundernswert .
Ich kann deine tränen so gut verstehen. Ich hoffe, du findest immer wieder kraft und mut zum weiterkämpfen.
Hier sind alle daumen für euch gedrückt.
Alles gute
Jorrele mit mann und adam
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen