Neuigkeiten von Florena84
ganz liebe Grüße... vor allem an die frischgebackenen Mamas und Ihre Babys....
Ansonsten darf sie wohl am Montag nach Hause... Eingeleitet wird nicht..., aber Timo liegt wohl schon im Becken und ab und zu hat sie mal eine starke Wehe...aber wohl nix produktives... Blutdruck ist besser und sie hat Glück, das sie ein 3-Bett-Zimmer ganz für sich allein hat... das Essen ist auch o.k., (finde ich immer ganz wichtig..*peinlich* war eine meiner Frage an Sandra... *peinlich, peinlich*)
LG Kathi
fast schade, daß Sandra nochmal ohne Timo heim geht...aber ich habe schon paar Mail miterlebt, daß ne Freundinn nocmal heim ist und 2 tage später entbunden hat :-) Also ich denke weihnachten wird sie wohl mit Timo knuddeln :-)
Ansonsten ist es schön daß es ihr soweit gut geht.
LG Anja 34+1
lieben Gruß und Danke an Dich zurück von Sandra!
Wenn der Blutdruck so bleibt, darf sie morgen nach Hause, wurde vorhin bei der Visite gesagt!
LG
schön dass es sandra soviel besser geht. dann hoffen wir mal, dass der kleine timo selbst den startschuss geben kann. am ende macht er das schneller als ihr lieb ist.
lg suse 37+4
klingt erst mal gut. ich drück ihr die Daumen. das mit dem Essen find ich auch wichtig ;-) LG kathi
Hallöchen,
dass freut mich zu hören, dass es Sandra besser geht. Trotzdem schade, dass sie mit ihrem Timo noch nicht kuscheln kann. Aber vielleicht wird es ja nächste Woche noch was.
LG an Sandra
Nadine
Timo macht es aber spannend! Grüß Florena lieb!
Na immerhin ein Ende in Aussicht. Zwar nicht mit Baby, aber der Kleine kommt schon noch! Gut ist es ja, dass es Sandra gut geht und auch von den Werten her alles in Ordnung ist! Das ist ja schon mal die halbe Miete!
Bin ja mal gespannt, wann´s bei denen soweit ist :-) Kann ja nicht mehr allzu lange dauern :-)
LG
Jassi
Dass ist schön, wir drücken weiter die Daumen! Lg Sabrina
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen