Neuigkeiten von CarlaKolunda
ich hatte Carla ja Anfang der Woche eine SMS geschrieben, um mal nachzufragen, wie es ihr und ihrer kleinen Maus so geht.
Gestern hat sie mir dann geantwortet:
"Hallo Lisa. Maxine liegt nach wie vor auf der Intensiv. Eine weitere OP steht uns noch bevor. Der Alptraum nimmt kein Ende, nur die Kräfte schwinden langsam. Bestell allen Mädels liebe Grüße und ich wünsche ihnen vor allen Dingen gesunde Babys. GLG"
Ich werde ihr antworten, dass wir weiterhin in Gedanken bei ihr sind und ihr von Herzen wünschen, dass es mit ihrer Maus bergauf geht und die anstehende OP gut verläuft.
Liebe Grüße, Lisa
Oh je sag ihr wir sind in Gedanken bei Ihr und der kleinen.
ganz viel Kraft und alle Daumen, die ich habe für die kleine Maus und für die Eltern...
ganz viel Kraft und alle Daumen, die ich habe für die kleine Maus und für die Eltern...
Neuigkeiten von CarlaKolunda
Ich drücke ihr ganz fest die Daumen!
Richte ihr doch bitte aus sie soll auch an sich denken! Ich weiß wie schwer es ist in der Situation, aber wenn sie sich ein paar Stunden Zeit für sich nimmt und Kraft tankt kann sie die Kraft viel viel besser an ihre Maus weiter geben und voll für sie da sein!
LG Blümchen
Ach Mensch das ist doch scheiße. Wir denken weiterhin ganz fest an sie beide!
Wir druecken weiterhin die Daumen und senden ganz viel Kraft. LG, Susanne
Ach mensch die arme Maus. Ich denke ganz fest an sie und ihre Eltern. LG Anja
Daumen sind ganz doll gedrückt!!! Oh Mann!
Die arme kleine maus. Wir denken fest an sie! Lg
Daumen sind ganz fest gedrückt, dass alles gut wird
Ganz viel Kraft, und gedrückte Daumen auch von mir. LG Anne
Ach manno; Daumen sind weiterhin gedrückt ! Und den Eltern ganz viel Kraft.... Lg Caro
Auch von mir bitte ganz viel Kraft und gedrückte Daumen!!! Lg kollette
Daumen sind gedrückt. Ich hoffe dass die nächste OP gut verläuft. LG-->
Daumen sind gedrückt!!!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen