Neuigkeiten von CarlaKolunda
hab heute folgende SMS von CarlaKolunda bekommen:
"Hallo Lisa! Vielen Dank für die liebe SMS und einen dicken Gruß an die Mädels. Maus ist noch inside, aber ich habe nach wie vor strikte Bettruhe. Fruchtwasser geht immer noch ab, aber in Maßen. Ich pendel also zwischen Station und Kreissaal. Am Dienstag um 13 Uhr ist absolute Deadline - da stehe ich auf dem OP-Plan, wenn ich es so lange schaffe. Gestern hatte die Maus geschätzt die 2kg Marke geknackt, was bei uns auf Grund des Herzfehlers doppelt wichtig ist. Ich hab echt Angst und das Kopfkino spielt verrückt. Für Dienstag wünsch ich mir das Daumenkörbchen! GLG."
Ich werde ihr morgen zurückschreiben, dass wir nach wie vor in Gedanken bei ihr und ihrer Maus sind, ihr ganz fest die Daumen drücken, dass sie bis Dienstag durchhält und ich dann am Dienstagmorgen ein Daumenkörbchen für sie aufstellen werde.
Liebe Grüße, Lisa
danke lisa für die info!!meine daumen sind natürlich ganz ganz fest gedrückt!!!!!!
Ich drücke fleißig die Daumen mit und wünsche ihr das beste! LG Dani
Ich drücke auch meine Daumen!!!
Meine Daumen sind fest gedrückt ! LG DickerBukki
Ach ich drücke ihr ganz dolle die daumen...LG..
Ach ich drücke ihr ganz dolle die daumen...LG..
Meine Daumen hat sie allemal, auf das sie bis Dienstag durchhalten
natürlich drücken wir ihr die daumen, dass bis dienstag alles gut geht und dann auch für den KS! lg =>
Ich drücke auch ganz doll meine Daumen, alles alles Gute für die Zwei!
Ganz liebe Grüße..Danke für deine Meldung.
Meine Daumen sind feste gedrückt!!!
Neuigkeiten von CarlaKolunda
Ich drücke ihr ganz ganz doll die Daumen das die Kleine über 2 Kg wiegt.
Ich kenne die Angst der 2Kg-Marke, wenn sie leichter sind ist es sehr schwer sie zu operieren...
LG Blümchen
Meine Daumen sind ganz feste gedrückt !!!
auch ich drück ganz ganz fest mit!! kathi
Bis Dienstag...
LG Anja 30+0
ich denk an sie und drücke meine Daumen........ Glg Caro
Ich drücke auch ganz fest die Daumen! LG
Liebe Grüße an sie & meine Daumen sind die ganze Zeit gedrückt!Hoffentlich klappt es bis Dienstag !!!
lieben Gruß und tausend Daumen......
Danke für die Info! Meine Daumen sind gaaaaaaanz fest gedrückt!!
Meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt!!! LG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen