Neuigkeiten - auch von uns
war heute auch zur VU bei FÄ. Alles super, habe die vollen 100 % bekommen und sie ist sehr zufrieden. CTG unauffällig, MuMu fest zu und GMH bei 4,8. :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Es bleibt auch beim Mädchen! :KISSING:
Ausserdem wollte ich Euch noch mitteilen, dass wir am 11.2. nun doch noch schnell heiraten werden - juchuuuu!!!!
Und dadurch muss ich nur noch bis einschl. 10.2. arbeiten, weil es dann noch 2 Extra-Urlaubstage gibt [:-} [:-} [:-} [:-}
Wünsche Euch einen schönen Abend
LG
Martina mit Marlene inside
och wie schön, dann eine Tolle Hochzeit wünsche ich den Eltern von Marlene, LG, Anita
Was für schöne Neuigkeiten !!! Und Marlene, schöner Name ! Lg Sonja
toller Name, wär´s bei uns bei nem Mädchen auch geworden, werden aber 2 Jungs
Schöner Name mit tollen Bedeutungen, wir haben bereits die Abkürzung davon gewählt (Marla). LG
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Euch einen unvergesslichen Hochzeitstag!Lg.->
Na dann gibt es wohl zwei...
, denn Marlene ist auch der Name unserer Motte
Ich habe immer Marla gewollt, wenn ich mal ein Mädel bekomme, aber mein Mann hat ja auch noch Mitspracherecht;-) und findet den Namen leider so nicht toll. Sein Favorit wäre Lena gewesen, aber ich finde den gibt es einfach zu oft...
nimmt man nun beide Namen ...tata...Marlene, mehr Kompromiß geht nicht8-) aber pssst...der Name ist noch geheim und wir werden ihn der Familie und Freunden erst nach der Geburt bekannt geben:-P
schön, dass alles in Ordnung ist, so solls ja auch sein!!!und alles Gute für die Hochzeit...
lg Sue
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen