Suchen Menü

Neugeborenengelbsucht rückläufig/ mir fehlt der Bauch

Hallo,

nachdem wir mit unserem Kleinen nun von Arzt zu Arzt sind, sieht er inzwischen besser aus und trinkt auch besser. Allerdings schafft er es an der Brust kaum und nimmt lieber Abgepumptes. Eigentlich will ich nicht ewig abpumpen, sondern irgendwann voll stillen. Ich hoffe, das kriegen wir noch hin.

Das Matschauge war inzwischen so schlimm, dass wir ein Antibiotikum bekommen haben. Dadurch ist es etwas besser. Aber abwarten.

Wir waren die ganze Zeit so mit unserem Nachwuchs beschäftig, dass ich eigentlich noch keine Zeit hatte wirklich zu registerien, dass mein Bauch weg ist. Und so unbequem der war, er ist über so lange Zeit gewachsen und dann ist er von einer Minute auf die andere einfach weg. Da bin ich etwas wehmütig...

Außerdem denke ich schon über Nr. 3 nach. Na mal sehen, ob es nochmal klappt. Die Große ist ja durch ICSI entstanden und der Kleine ist ein medizinisches Wunder.

LG Steffi

Bisherige Antworten

Hallo Steffi,
schön daß es Deinem Kleinen besser geht, so ein entzündetets Auge ist aber auch Sch...., aber gut, ihr habts ja geschafft!
Was den Bauch angeht, oh ja, mir fehlt der komischerweise auch! Da haben wir uns sooo lange drauf gefreut ihn los zu sein und jetzt vermissen wir ihn schon! Wir sind schon komisch :-D
Ich denke allerdings auch über Nr. 2 nach, da Fara eigentlich kein Einzelkind bleiben soll! Allerdings werden wir ca. 1 Jahr schon warten bis die Planung in Produktion übergeht ;-)
Wünsche Dir einen schönen Tag!
Lg Manu mit Fara 5 Wochen und 6 Tage alt :IN LOVE:

Hallo,

ich gucke schon ganz sehnsüchtig nach den Frauenmit dickem Bauch ;) Ja, wir sind komisch...

Wir hatten auch ein Jahr Abstand, bis ich wieder schwanger geworden bin.

Liebe Grüße

Steffi

Hi Steffi, erstmal gut, dass es ihm besser geht, schade, dass es zum AB gekommen ist, aber klar, was muss das muss, bei uns sah es ja auch 2-3 Tage danach aus, dass wir noch antibiotisch helfen müssen.

Wg. dem Bauch, ich vermisse ihn NICHT, kann mir sogar im Moment nicht vorstellen, hochschwanger gewesen zu sein, wie das Gefühl war, komisch, dabei ist es erst 8 Tage her....u. ich war ja über ET, also nicht so, dass ich frühzeitig entbunden hätte u. mir gewisse Tage gefehlt hätten.

Ki-Wu ist natürlich NULL da , aber wir haben ja auch 4 Kinder, da ist das dann anders.

Aber ich sage auch nicht mehr "nie wieder", weil mir dieser Spruch dann immerhin noch 3 Kinder eingebracht hat.

LG, Anita

Hallo,

ja bei vier Kindern ist es vermutlich anders. Aber bei mir war es ja erst das Zweite. Vielleicht denke ich beim nächsten dann auch anders. Falls es überhaupt nochmal klappt.

LG Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen