Suchen Menü

Neues zum Thema "belastete Kiga"

Ich habe doch erzählt dass bereits nach den Osterferien 3 von 4 Gruppen in Laras Kiga keine Möbel mehr hatten zwecks PCP-Belastung.
Beim Elternabend hieß es in den Sommerferien kommt das noch die Decke runter, weil auch belastet, und evtl. wird dann Waldkiga gemacht bis alles fertig ist.
Osterferien sind nun schon Weilchen her und man hat nichts mehr von dem Thema gehört.
Hab nun beim Spielen meine Freundin drauf angesprochen weil sie im Elternbeirat ist und die meinte es sei noch nicht offiziell, aber der Kiga wird in den Sommerferien nicht renoviert weil erst getestet werden muss wie hoch die Belastung ist und ob Renovieren was bringt oder gleich ganz abgerissen werden muss (den Eltern sagt man das natürlich nicht).
Hab das Thomas erzählt und der meinte vor 1 Jahr, als im Nachbarhaus ne Kita gebaut wurde, bestand die Überlegung den Kiga und Kita gemeinsam zu verlagern (wurde aus Kostengründen aber abgelehnt), da wussten die doch sicher schon von der Belastung?
Meine Freundin dann "das wissen die schon seit 1990 aber wurde unter den Teppich gekehrt" *Schock*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen