Suchen Menü

Neues zu mir ;)

Also bisher war es ja mal so das ich am 31.10. für 2 Wochen zu meiner Mutter fahre, nur zu Besuch um alle Sachen zu regeln...

Allerdings sagte meine Mutter ihr Freund heute das wen sie mich holen nur mit meinen ganzen Sachen (was nicht viel ist) fals ich dort schneller als Geplant einen Heimaufenthalt bekomme...

Aber ich denke das sie keine Große Lust haben mich zurück zu fahren wenn alles gut Läuft weil auch sie sagen das das Heim hier komisch sei...

Ich denke mal das ich vorerst bei meiner Mutter einziehe bis ich was eigenes habe und das die 2 das so auch geplant haben ohne mich zurückzufahren...

Würde mich natürlich super freuen weil hier wird es immer schlimmer haben unseren TV abgenommen bekommen dürfen keine leicht freizügige Kleidung tragen (spagethie träger tops,kein ausschnit...)

es wird alles immer merkwürdiger hier

Bin mich zum Teil nur noch am Aufregen bin aber allerdings noch recht locker mit der Situation. Erstaunt mich selber ein wenig..

So das wars mal wieder von mir ;)

LG Steffi die heute in die 19 SSW gerutscht ist [:-}

Bisherige Antworten

Neues zu mir ;)

Nuja, da bin ich mal gespannt, wie alles läuft und drücke dir natürlich die Daumen wegen deiner Mama..
Reg dich nicht zu sehr auf- es ist ein katholisches Heim. Ich bin kein Freund von Vorurteilen- aber gewissen Klischees treffen scheinbar zu ;)
LGschäfchen

Neues zu mir ;)

Hallo Steffi,
das hört sich doch schonmal net so schlecht an mit Deiner Mutter! Ich drück Dir auf jeden Fall mal fest die Daumen dass das Heim bald Deiner Vergangenheit angehört!
Lg Manu 19+1
pregnancy

Neues zu mir ;)

Hallo Juniwunder,
hoffe, daß es klappt mit Deiner Mama.... berichte dann mal, okay?
Warum nehmen die in dieser Einrichtung denn dasTV ab??? ..oder schreiben Euch vor, was ihr anzuziehen habt. Du bist doch volljährig ...
Du kannst Dich doch auch mal beim Amt erkundigen, ob Du eine eigenen Wohnung bekommst... Es gibt doch soviel alleinerziehende junge Mütter die alleine leben. Meiner Freundin ihre Tochter ist auch erst 20 und schwanger mit dem 2. Kind. Sie hat eine nette Wohnung vom Sozialamt bekommen und nimmt regelmäßig an so Mutter-Kind-Programmen vom Jugendamt teil. Das klappt ganz gut ...
Erkundige Dich doch nochmal beim Sozialamt oder PRo-Familia, da gibt es bestimmt noch mehr Möglichkeiten.
Ich drück Dir die Daumen und lasse nichts unversucht...
Grüße, Barbara (SSW 17+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen