Neues von uns
So, den ersten vollen Tag haben wir hinter uns!
Meine Nacht war schlaflos. Hatte den kleinen Mann bei mir im Bett, er war zwar echt friedlich aber mein Bauch tat weh, konnte nur auf dem Rücken liegen, alle zwei Stunden kam die Schwester und um 3 Uhr hatte Paul dann Hunger und Papa musste wickeln gehen.
Also kein Schlaf für Mama. :-X
Heute morgen bekam ich dann den Blasenkatheder gezogen, durfte mich waschen und meine normalen Klamotten anziehen :BRAVO:
Da fühlt man sich dann schon selber wie neugeboren.
Morgen früh werde ich duschen gehen...dass man sich jemals so sehr auf eine Dusche freuen kann ;-)
Stillen klappt aktuell erstmal nur mit Hilfe der Schwestern aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Zumindest weiß Paul, wie es geht, er ist nur manchmal bissl faul.
Wickeln findet er richtig doof. Da wird dann immer die ganze Station zusammengebrüllt. 8-)
Anbei noch drei Bildchen von heute. Ich hab das Gefühl, er hat sich schon verändert, etwas "entknautscht" :-D
Hier hängt ein böser böser Pups quer :HELP:
Euch allen einen schönen vierten Advent!
LG Lena mit Paul, fast 36 Stunden "alt" :IN LOVE:
Zuckersüß...
...dein kleiner Mann! Sieht echt schon ganz anders aus als gestern, haste Recht! Komisch, wie schnell die sich verändern können, gell!
Aber er ist wirklich ganz süß - gut gemacht Lena!
Hoffentlich wird dein Bauch ganz schnell wieder heil, dass du dich voll und ganz auf Paulchen konzentrieren kannst und ihn auch genießen kannst!
Ich wünsch euch auch noch eine schöne Zeit, meld dich wieder. Freun mich, was von dir zu hören!
LG
Jassi
Neues von uns
Hallo Lena,
mein Gott, ist Dein Kleiner knuffig!! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Soooo süß! :-) Freu mich immer wieder über die niedlichen Bilder von Paulchen!
Ich weiß noch, als meine beiden damals geschlüpft sind, konnte ich eine ganze Zeit lang nachts schon allein deshalb kein Auge zubekommen, weil ich mich nicht an ihnen "sattsehen" konnte... ;-)
Das hat sich im KH bei meinem Zweiten dann mal "gerächt", als ich mal die Visite verpennt habe. Keiner konnte mich richtig wach bekommen. :-D
Ich finde aber, schlaflos sein und kuscheln zu können ist doch etwas anderes als nur schlaflos sein ohne zu kuscheln... ;-)
Viel Freude weiterhin mit Eurem süßen Spatz und Dir gute Besserung!!
LG Nuray
Neues von uns
der ist echt süß.....
Wie lange bleibst du denn im KH???Wünsche euch einen schönen Adventssonntag.
lg dilek
Sag mal Lena, hat Dein Paul...
Aber Du hast Recht Lena, Paulchen hat sich schon entknautscht, ist echt süss der kleine "Loverboy"... ;-)
Ich hoffe, die zweite Nacht war bissi besser als die erste?? Hast Du schlafen können? Stell Dich mal schon auf kurze Nächte ein. Meine Greta, die ja sonst immer sooo ruhig war, hat Mama und Papa heute Nacht auch mächtig auf Trab gehalten. Bis sich dann rausstellte, dass sie eine gefräßige kleine Raupe ist und nach einer weiteren Portion Milch war dann endlich Ruhe %)
So meine Süsse, wir hören und bestimmt bald wieder! Genieße weiterhin die Zeit mit Paulchen und bis bald!
GLG Tina mit Greta Pauline, heute schon 5 Wochen und 5 Tage alt
Neues von uns
Hallo,
schön das soweit alles gut ist, bzw.weiter bergauf geht!
Der Kleine ist wirklich super süß und wenn ich das so sehe kann ich es kaum erwarten meinen Schatz in den Armen zu halten *neidischguck* ;-)
Emma habe ich auch ganz viel im Fliegergriff getragen...der bringt wirklich was und ist angenehm!
Wann darfst du denn wieder heim?
LG und weiterhin alles Gute
Sabrina 31+1
Hach
Neues von uns
joa Paulchen hat sich schon bissel entknautscht und sieht sooooo süß aus. naja das mit dem stilen das wird noch.
Wickeln mag er nicht, na dann viel Spass daheim *lol*...
Ich wünsche dir viel Spass beim Duschen und daß du dich gut erholst...ist doch recht anstrengend mit KS; ich kenne das...
LG Anja 34+2
Neues von uns
Der kleine ist ja sooo niedlich! Will meinen oskar auch endlich im arm halten!
So ein bauchschnitt ist nicht ohne. Ich hab schon diverse OP's hinter mir und weiß wie es ist, nicht duschen zu können.
Das mit dem stillen bekommt ihr auch noch hin und wenn du erstmal im eigenen bett liegst, klappts auch wieder mit dem schlafen.
Ich freue mich jedenfalls, dass es paulchen so gut geht und du auch auf dem wege der besserung bist.
Lg suse 37+5
oh wie süüüß!!!!
Neues von uns
Hallo Lena,
echt zauberhaft Euer Paulchen!!! Wahnsinn, in drei Tagen habe ich auch so einen kleinen Wurm auf dem Arm!!!
LG
Nadine
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen