Also....mein Vater ist wohl die alten beton treppen im garten ausgerutsch und hat sich so den 3 lendenwirbel in viele kleine stücke gebrochen....er mußte schon am samstag not operiert werden,da die ganzen knochen stücke des lendenwirbels die nerven getroffen haben und mein vater sich über kalte füße beschwert hatte...
die not op konnte leider net zuende geführt werden,da er sehr viel blut verloren hatte ...ihm wurden jetzt erstmal alle knochenstücke entfern und die lendenwirbelverbingung mit schraubenund platten befestigt....
ihm gehts jetzt wohl den umständen entsprechend gut...die ärzte müßen aber noch ein 2 mal operieren,da die ganzen 3 lendenwirbel zu stark beschädigt sind und gegen künstliche ausgetauscht werden müßen...
leider ist das blutbild meines vaters wohl sehr schlecht (mein vater ist alkoholiker und dazu noch sehr stark abgemagert)...das sie ihn wohl erst in ein paar wochen erst wieder operieren können...
er hat wohl in den beinen und füßen gefühl....jedoch kann sich das ändern da ein paar nervenbein sturz was abbekommen haben...
laut ärzten war er nüchtern als er eingeliefert wurde....zum glück...hab schon gedacht er hätte sich bis zur besinnungslosigkeit betrunken und deswegen den sturz erlitten...
jetzt wird er mindestens 3-4 monate im KH liegen bleiben müßen und hinterher wohl noch ne reha machen...
lg...inna